Porsche vs. Smart!

Diskutiere Porsche vs. Smart! im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Liebe Interessenten - er ist endlich da! Ihr Smart ist zwar praktisch für die Stadt, aber nicht sehr schnell! Ihr Porsche hingegen ist zwar...

1. Gast

Gast Guest

Liebe Interessenten - er ist endlich da!

Ihr Smart ist zwar praktisch für die Stadt, aber nicht sehr schnell! Ihr Porsche hingegen ist zwar ziemlich schnell, aber nicht sehr praktisch für die Stadt!

Durch neuste Technik haben wir endlich die Lösung für morgen gefunden: den "Smorsche".

Bitte reservieren Sie frühzeitig, die Nachfrage ist enorm.

Ihre Verkaufsleitung
    SMORSCHE

2. #2 Sir Andrew, 06.04.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :shock: :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol:

cu
    Sir Andrew

3. #3 chriis4, 06.04.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    wann kommt denn der auf den Markt? :doh:

mfg
    chriis

4. #4 Balder, 06.04.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2007
    Balder

Balder Mazda-Forum Profi

herbst 2005...
    kannst du mir bestellen!!
    überweis mir einfach 20.000 € auf mein konto!!

konto-nummer folgt auf anfrage per PN.. :)

5. #5 chriis4, 06.04.2005
    chriis4

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Im Herbst erst ?! :cry: Die sind so deppat und bringes so einen Sportwagen erst im Herbst raus, da kann man den ja garnicht ausnutzen!! Naja, Dann kauf ich ihn hald net :D

mfg
    chriis

PS: Bin jetzt a bissal entäuscht!!!

6. #6 marco_saarinen, 06.04.2005
    marco_saarinen

marco_saarinen Guest

aus sicherer Quelle weiß ich das er erstmal auf der IAA in Frankfurt im September vorgestellt wird ! :wink:

7. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

@chriis4:
    naja.. gut, von mir aus kann ich da schon a bissl früher was für dich organisiern... werd sogar schaun, dass der preis passt, ok?!

8. #8 chriis4, 07.04.2005
    chriis4

Auto:
    323 P BA (Z5)
    schau ma mal, so ab juli würd ich ihn gern haben, wenn das möglich ist (wenn das Werk nix dagegen hat, dass du ihn früher verkaufst!!)

mfg
    chriis

PS: Zahlen tu ich aber erst im Oktober, damit ich seh, ob er das Geld wert is :D

9. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Hast´s ned nua daquea is ma wea :think:

10. #10 chriis4, 09.04.2005
    chriis4

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Na super, aber der is ja genauso lang wie breit, mit dem is des sicher kein Kindergeburtstag!! :D
    Außerdem, wenn der 250PS hat, die zu bändigen, dann is er sicher Heckgetrieben - na nix fürn winter, obwohls sicher a herausforderung wär!! :)

mfg
    chriis

Thema:

Porsche vs. Smart!

Die Seite wird geladen...

Porsche vs. Smart! - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 vs. Mazda 3?

Mazda 6 vs. Mazda 3?: Hallo Gemeinde, ich bin ja relativer Neuling, was die Marke betrifft. Was ich nicht verstehe, wieso hat Mazda den 3er und den 6er im Angebot, das...
  2. Mazda MX 5 NC 1.8 vs 2.0 Problem Kolbenringe

Mazda MX 5 NC 1.8 vs 2.0 Problem Kolbenringe: Hallo ich Plane mir ein MX 5 NC zu kaufen und bin auf die Probleme um die Kolbenringe und den Ölverbrauch gestossen. Meine frage die ich nicht...
  3. Weggerutscht - Rad vs Bordstein :‘(

Weggerutscht - Rad vs Bordstein :‘(: Moin zusammen. Erstmal Vorweg um auf den Titel Bezug zu nehmen. Ich bin vorhin nach hause gefahren und es war rutschiger als gedacht. Mir ist...
  4. Navi vs. Navi (GA7151S vs. GA8151

Navi vs. Navi (GA7151S vs. GA8151: Moin Leute. ich kann mich nicht entscheiden. Gerne würde ich mir ein Eonon Navi in meinen Mazda 3 BK 2.0 bauen. Jetzt liegt die Entscheidung...
  5. Meinung Mazda 6 Nakama Intense vs Octavia RS und allgemeine Verwirrung zu Tests

Meinung Mazda 6 Nakama Intense vs Octavia RS und allgemeine Verwirrung zu Tests: So erstmal Hallo an alle ;) Ich fahre derzeitig einen alten Volvo v40 Kombi und plane mir im kommenden Jahr einen Jahreswagen zuzulegen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden