PoppOff bzw. BlowOff schon im Mazda 3 MPS!!

Diskutiere PoppOff bzw. BlowOff schon im Mazda 3 MPS!! im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Der MPS hat schon ein BlowOFF Standart eingebaut!! Wenn man den Luftfilter nen Spalt auf lässt dann hört man es schon ziemlich laut!! Aber ich...
  • PoppOff bzw. BlowOff schon im Mazda 3 MPS!! Beitrag #1

Daywalker22

Der MPS hat schon ein BlowOFF Standart eingebaut!! Wenn man den Luftfilter nen Spalt auf lässt dann hört man es schon ziemlich laut!! Aber ich weiß nicht ob das auf Dauer gut ist wenn man den Luftfilterkasten nen Spalt auf hat!! Aber der Filter liegt ja drin!! Dürfte eigendlich nichts ausmachen!! Ein Intake System würde da bestimmt gute Dienste erweisen!! Offener Luftfilter!!! Was meint ihr!!
Gruß Stef

• PoppOff bzw. BlowOff schon im Mazda 3 MPS!! Beitrag #4
MPS Black

MPS Black

Einsteiger
Auto
Mazda 3 MPS
Ja schon!! Aber ich hatte n Typhoon Intake von K&N in meinem Mazda 2.0 Sport damals bevor ich den MPS hatte und nach 3 Jahren hatte ich auch keine Probleme!! Gruß Stef

Ok, dan mach das gleiche am deine MPS !!!!!

MFG Andreas P.

Thema:

PoppOff bzw. BlowOff schon im Mazda 3 MPS!!

PoppOff bzw. BlowOff schon im Mazda 3 MPS!! - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
[Erfahrungsbericht] AutoExe Intake Box + K&N Luftfilter: Hallo Zusammen, ich habe mir eine Luftfilterbox von AutoExe, Typ "MBK957" verbaut und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen. Wasch...
Oben