PoppOff bzw. BlowOff schon im Mazda 3 MPS!!

Diskutiere PoppOff bzw. BlowOff schon im Mazda 3 MPS!! im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Der MPS hat schon ein BlowOFF Standart eingebaut!! Wenn man den Luftfilter nen Spalt auf lässt dann hört man es schon ziemlich laut!! Aber ich...

Daywalker22

Der MPS hat schon ein BlowOFF Standart eingebaut!! Wenn man den Luftfilter nen Spalt auf lässt dann hört man es schon ziemlich laut!! Aber ich weiß nicht ob das auf Dauer gut ist wenn man den Luftfilterkasten nen Spalt auf hat!! Aber der Filter liegt ja drin!! Dürfte eigendlich nichts ausmachen!! Ein Intake System würde da bestimmt gute Dienste erweisen!! Offener Luftfilter!!! Was meint ihr!!
Gruß Stef
 
Thema:

PoppOff bzw. BlowOff schon im Mazda 3 MPS!!

PoppOff bzw. BlowOff schon im Mazda 3 MPS!! - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] AutoExe Intake Box + K&N Luftfilter: Hallo Zusammen, ich habe mir eine Luftfilterbox von AutoExe, Typ "MBK957" verbaut und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen. Wasch...
Oben