PoppOff bzw. BlowOff schon im Mazda 3 MPS!!

Diskutiere PoppOff bzw. BlowOff schon im Mazda 3 MPS!! im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Der MPS hat schon ein BlowOFF Standart eingebaut!! Wenn man den Luftfilter nen Spalt auf lässt dann hört man es schon ziemlich laut!! Aber ich...

1. #1 Daywalker22, 05.04.2007
    Daywalker22

Daywalker22 Guest

Der MPS hat schon ein BlowOFF Standart eingebaut!! Wenn man den Luftfilter nen Spalt auf lässt dann hört man es schon ziemlich laut!! Aber ich weiß nicht ob das auf Dauer gut ist wenn man den Luftfilterkasten nen Spalt auf hat!! Aber der Filter liegt ja drin!! Dürfte eigendlich nichts ausmachen!! Ein Intake System würde da bestimmt gute Dienste erweisen!! Offener Luftfilter!!! Was meint ihr!!
    Gruß Stef

2. #2 MPS Black, 05.04.2007
    MPS Black

MPS Black Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 MPS
  3. #3 Daywalker22, 05.04.2007
    Daywalker22

Daywalker22 Guest

Ja schon!! Aber ich hatte n Typhoon Intake von K&N in meinem Mazda 2.0 Sport damals bevor ich den MPS hatte und nach 3 Jahren hatte ich auch keine Probleme!! Gruß Stef

4. #4 MPS Black, 05.04.2007
    MPS Black

MPS Black Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 MPS
    Ok, dan mach das gleiche am deine MPS !!!!!

MFG Andreas P.

Thema:

PoppOff bzw. BlowOff schon im Mazda 3 MPS!!

Die Seite wird geladen...

PoppOff bzw. BlowOff schon im Mazda 3 MPS!! - Ähnliche Themen

1. Kommt da noch ein CX-6 bzw. CX-50?

Kommt da noch ein CX-6 bzw. CX-50?: Guten Morgen, bin grad drüber gestolpert: Mazda CX-6 2021: Preis, Datenblatt, Technische Daten Das wird doch wenn auch nur für den asiatischen...
  2. Mazda 2 Nebelscheinwerfer bzw Tagfahrlichtnachrüsten

Mazda 2 Nebelscheinwerfer bzw Tagfahrlichtnachrüsten: Hallo Leute, meine Frau fährt ein Mazda 2 ,Baujahr 2008 in diesem ganz grellen Froschgrün sag ich mal. Nun habe ich letztens den selben mit...
  3. Mazda6 (GL) Zittern bzw Vibrieren in Kurven

Mazda6 (GL) Zittern bzw Vibrieren in Kurven: Hallo Mazda-Gemeinde, seit längerem reklamiere ich bei unserem örtlichen Mazda-Händler folgenden Mangel an meinem Mazda6, FIN: JMZGL693801509743...
  4. Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?

Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?: Moin moin, Wollte einfach mal eine Umfrage machen, Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr eure Mazdas (egal welches Modell) bevor ihr...
  5. Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?

Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?: Erstmal ein herzliches HALLO denn ich bin neu hier in diesem Forum! Ich habe erst kürzlich eine Mazda 6 Sports Kombi CD150 Bj.2016 erstanden, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden