Pop-off ventil

Diskutiere Pop-off ventil im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Kann ich dir nur zustimmen, hört sich doch gut an wenn so ein Blow off abgeht. Naja die schweizer Gesetze, ein graus. weiss gerade jemand wo...
  • Pop-off ventil Beitrag #21

TeraPro

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
KFZ-Kennzeichen
Richtig, Blowoffs sind verboten. Grund: Keine Ahnung. ;) Also stören tuts mich nicht, ich kann nur lächeln, wenn so einer vorbei fährt... :roll:

Kann ich dir nur zustimmen, hört sich doch gut an wenn so ein Blow off abgeht. Naja die schweizer Gesetze, ein graus.

weiss gerade jemand wo man solche gesetze genau nachlesen kann?

TeraPro

#
schau mal hier: Pop-off ventil. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Pop-off ventil Beitrag #22
axela_MPS

axela_MPS

Mazda-Forum User
Auto
Mazda626 BJ 99
Zweitwagen
Mazda3 MPS
Richtig, Blowoffs sind verboten. Grund: Keine Ahnung. ;) Also stören tuts mich nicht, ich kann nur lächeln, wenn so einer vorbei fährt... :roll:

was ist denn dadran so lustig? ;)
also ich find dieses "pfffff" genial, ist mir aber wiederrum nicht die ganze mühe wert, und probleme solls ja auch noch geben...

• Pop-off ventil Beitrag #24
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Ich persönlich finds peinlich... Aber ich hab generell ne etwas andere Einstellung zu Tuning als die normale "Tuning-Szene", wenn man das so nennen kann...

@terapro: Was genau willste denn wissen? Generell wenns um Gesetze geht: www.admin.ch Rechts unten dann auf "Gesetze", dann links "systematische Gesetzessammlung". Da kannst du alles nachschlagen, was auf Bundesebene ist. Eben z.B. das SVG. Allerdings wirst du da nichts explizites zum Blowoff finden. Das SVG ist das Grundgesetz, das nicht so weit ins Detail geht. Da kommts dann noch auf die jeweiligen detaillierten Richtlinien, etc.. an.

• Pop-off ventil Beitrag #25

StifflersMum

hi,

hatte damals in meinem uno turbo auch ein offenes blow off verbaut. war am anfang ganz schön anzuhören, aber nach n paar wochen gings mir doch tierisch auf den sack :-)

in deutschland übrigens auch verboten.
es wird halt die vom steuergerät schon berechnete luft ins freie gelassen.

gruß
andy

• Pop-off ventil Beitrag #26
axela_MPS

axela_MPS

Mazda-Forum User
Auto
Mazda626 BJ 99
Zweitwagen
Mazda3 MPS
  • Pop-off ventil Beitrag #27
RonMPS

RonMPS

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Ich habe das Pop Off Ventil bestellt, werden Ich einbaun und informieren ob das ventil funktioniert oder nicht.

MFG Andreas P.

Hey,
wollte mal fargen, ob es bei dir schon was neues gibt in Sachen Pop Off?

• Pop-off ventil Beitrag #29

TeraPro

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
KFZ-Kennzeichen
hi

und hattest du erfolg mit dem Adapter?
Freu mich schon auf deine Erfahrungswerte, wenn möglich mit video! ;)

TeraPro

• Pop-off ventil Beitrag #30
MPS Black

MPS Black

Einsteiger
Auto
Mazda 3 MPS
Adapter ist fertig, muß Ich noch das einbaun und aus probieren.

MFG Andreas P.

• Pop-off ventil Beitrag #31

paett

und nicht zu vergessen fotos machen und soundfile!!!

• Pop-off ventil Beitrag #32
MPS Black

MPS Black

Einsteiger
Auto
Mazda 3 MPS
So, pop off ist eingebaut. Bis jetzt alles ok, werden Ich nach mehrere kilometer noch mal posten.

Sund ist nich so extrem wie das original HKS in meine alte Subaru.

MFG Andreas P.

• Pop-off ventil Beitrag #33

Bishop

Ganz ehrlich leute für was?
Ihr fahrt ein po aufm stock motor...was soll das bringen auser das die kiste ruckelt

Thema:

Pop-off ventil

Pop-off ventil - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Klimatronic Beleuchtung: Hallo liebe Mazda Freunde, Habe mir jetzt ein Mazda 3 gekauft und habe paar kleine Fragen an euch. Bei meiner klimatronic sind die ringlichter...
Mazda3 (BK) Unruhiger Leerlauf MKL mit Fehlercode P0135: Hallo miteinander, mein Mazda 3Bk 2.0 (Kintaro) hat vor kurzem eine MKL geworfen. Sie kam als ich den Tank bis auf 0 leergefahren habe, dachte...
Mazda 6 1.8 2012 gh blow off ventil und Turbolader: Moin, Ich wollt ein paar Ps mehr für meine Reisschüssel. Kennt jemand eine gute seite für einen blow off ventil oder einen geilen turbolader...
Mazda3 (BN) Fensterheber Automatik: Hallo zusammen, ich würde gerne passend für den bald kommenden Sommer eine Fensterheber-Automatik bei meinem Mazda 3 G120 BN vom 2017 nachrüsten...
Mazda3 (BM) mazda 3 2014 D-150 BM Automatikgetriebe Diesel verbrauch ist extrem gestiegen: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 3 150ps 2014, Diesel Automatik Motor:2,2 und wollte Mal fragen ob ich der einzige bin bei dem das Auto mehr...

Sucheingaben

pop off ventil einbau mazda 3 mps bl

,

mazda 3 mps bl blowoff montieren

,

pop off schlauch verstecken

,
Arzt.ch da-bin-i.ch pop.agr.ch mail
, blow off ventil, mps.blow off wechsel anleitung, Blow off einbauen Mazda mps, blow off einbauen mps, mazda 3 mps pop-off Ventil, mazda 3 mps pop-off Ventil selber wechseln, mazda 6 blow off ventil, blow off ventil mazda 6 , http:www.mazda-forum.infomazda3-und-mazda3-mps8028-pop-off-ventil.html, wie ist ein blow of ventil richtig eingestellt mazda 3 mps, einbau blow off mazda 3 mps bl, mazda 3 mps blow off, mazda 3 mps blow off ventil, mazda 3 mps blow off Schlauch abziehen, Einbau blow off mazda mps, mazda 3 mps blow off einbau, hks blow off Ventil mazda 3 mps, mazda 3 mps popp off, blow off ventil mazda 3 mps wechseln, mazda 6 mps Blow off ventil welches
Oben