Polyurethan PU Stabigummi für MX-6 2.5 V6

Diskutiere Polyurethan PU Stabigummi für MX-6 2.5 V6 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Moin , Ich bin auf der suche nach PU-Buchsen...:? Hab zwar was gefunden aber nur für`n Mx-5 ist wirklich was zu finden oder für den FORD...

1. #1 Bully-Hamburg, 08.09.2012
    Bully-Hamburg

Bully-Hamburg Neuling

Auto:
    Mazda MX-6 2.5 V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin ,
    Ich bin auf der suche nach PU-Buchsen...:?

Hab zwar was gefunden aber nur für`n Mx-5 ist wirklich was zu finden oder für den FORD Probe MK2.

Hat jemand Erfahrung damit ob die passen oder kann mir jemand sagen wo ich die passenden finde für Stabi und co?

Gruß Bully

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der "Ford" Probe ist kein Ford, sondern nur ein Mazda mit nem Blechkostüm. Basis ist 100%ig der 626 GE bzw. MX-6 2nd Gen.

Ergo: Passt!

3. #3 Realgod, 12.09.2012
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
Thema:

Polyurethan PU Stabigummi für MX-6 2.5 V6

Die Seite wird geladen...

Polyurethan PU Stabigummi für MX-6 2.5 V6 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  2. Hinterachse für MX-6

Hinterachse für MX-6: Hi, ich habe einen MX-6, GE, Baujahr 1993 und benötige eine Hinterachse. Da diese eher sperrlich gesäht sind, sagte mir jetzt jemand das der 626...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  4. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden