Poltern in der Vorderachse

Diskutiere Poltern in der Vorderachse im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Hab mir heute ein 323 c Bj 1994 für nen schmalen Taler gekauft als Arbeitsauto hat erst 84000 km runter vom alten Herrn das einzige was ich...
  • Poltern in der Vorderachse Beitrag #1

Martin323g

Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hi
Hab mir heute ein 323 c Bj 1994 für nen schmalen Taler gekauft als Arbeitsauto hat erst 84000 km runter vom alten Herrn das einzige was ich bis jetzt vestgestellt habe das er mächtig in der Vorderachse poltert könnten die Koppelstangen oder stabis sein kann man das einfach selber wechseln?
 
  • Poltern in der Vorderachse Beitrag #2

Martin323g

Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
4
Zustimmungen
0
???
 
  • Poltern in der Vorderachse Beitrag #3

Mike89

Einsteiger
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Ort
München
Auto
Mazda 626 Kombi GF/GW
Beschreib mal genau wann und wie usw .
Die Koppelstangen können zwar brechen oder die Gummis kaputt gehen , schau mal unters Auto , da müste man ja was sehen .
Aber was soll da poltern ?
mfG
 
  • Poltern in der Vorderachse Beitrag #4

Martin323g

Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Klappert halt wie sau wenn ich durch Löcher fahre. Hab schon mal grob geschaut eine koppelstangen hat Spiel wie sau werd die vorne erstmal tauschen
 
  • Poltern in der Vorderachse Beitrag #5

Mike89

Einsteiger
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Ort
München
Auto
Mazda 626 Kombi GF/GW
Koppelstange mit Spiel ist wirklich nicht gut .
Klapper kann an den Domlagern liegen .
mfG
 
  • Poltern in der Vorderachse Beitrag #6

Der C.E.

Koppelstange mit Spiel ist wirklich nicht gut .
Klapper kann an den Domlagern liegen .
mfG

Ahja ... und ein ausgeschlagenes Koppelstangengelenk klappert und polltert nicht ? :think:
Du stellst es ja gerade so dar, als könnten Polltergeräusche nicht von defekten Koppelstangen kommen.
 
  • Poltern in der Vorderachse Beitrag #7

Martin323g

Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Koppelstangen gewechselt und schon ist Ruhe eine war auf der linken Seite sogar schon unten raus aus dem Gelenk
 
Thema:

Poltern in der Vorderachse

Poltern in der Vorderachse - Ähnliche Themen

Ein neuer Mazda 323 Fahrer aus NRW: Hallo Mazda Forum, bevor ich euch mit Fragen löcher möchte ich mich einmal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre...
Mazda 6 2,0l Diesel 100kw, Qualmt nach Kaltstart kurz und erhöhter Ölverbrauch: Mein Leidensbericht: Hallo, ich fahre seit einiger Zet einen Mazda 6 2,0l Diesel 100kw, Bj 2004., km -Stand ca. 125tkm. Seit kurzen habe ich...
Wiederholungstäter im Anflug! :): Hi Leute. Mein Name ist Micha und ich bin hier „eigentlich“ komplett verkehrt. Nein, nicht weil ich Mazda nicht mag, ganz im Gegenteil, sonder...
Klimakatastrophe: Heute (23.07.) wurde uns mitgeteilt, das der neue Klimakompressor noch immer nicht geliefert wurde, auch auf Nachfrage konnte/wollte Mazda keinen...
Eindrücke Probefahrt CX-7 Diesel: Heute hatte ich die Gelegenheit einen Mazda CX-7 Diesel für einen längeren Zeitraum zur Probe fahren zu können. Da ich bislang kaum...

Sucheingaben

mazda 323 poltern vorderachse

,

mazda 3 bm poltern

,

fahrwerk poltert bei unebenheiten Mazda 626 gf

Oben