Polsterstoff kaufen

Diskutiere Polsterstoff kaufen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, kann man eigentlich den im Auto verwendeten Posterstoff als "Meterware" kaufen? Grüße Henrik

1. #1 rippchen_, 12.06.2007
    rippchen_

rippchen_ Stammgast

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,
    kann man eigentlich den im Auto verwendeten Posterstoff als "Meterware" kaufen?
    Grüße
    Henrik

2. Grossy

Grossy Mazda-Forum User

Auto:
    M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf Variant 1,6 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Autosattlerei ???

schau mal in den Gelben Seiten, die müssten das haben....

Thema: Polsterstoff kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polsterstoff mazda 1978

Die Seite wird geladen...

Polsterstoff kaufen - Ähnliche Themen

1. Kauf eines Mazda 3 Revolution 2014

Kauf eines Mazda 3 Revolution 2014: Hallo Ich wollte bald von ein Händler ein Mazda 3 Revolution 2014 kaufen. Es hat 95000 km drauf. Worauf sollte ich achten wenn ich es kaufen will...
  2. Tipps beim Kauf eines gebrauchten E-Autos

Tipps beim Kauf eines gebrauchten E-Autos: Auf Akkus achten: Die Fahrbatterie ist mit Abstand das teuerste Bauteil von E-Autos. Doch die Akku-Kapazität sinkt mit der Zeit etwas. Käufer...
  3. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  4. Vorschläge für den Kauf von Benzinmodellen

Vorschläge für den Kauf von Benzinmodellen: Hallo, nach Anregungen aus dem Forum habe ich mich entschlossen, einen Mazda3 g120 Benzin (gebraucht) zu kaufen und bin inzwischen auf ein gutes...
  5. Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004

Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004: Hallo ich brauche aktuell ein Auto und damit die Auswahl übersichtlicher wird, hab ich mich danach gerechnet, was mir gefaellt und bin auf Mazda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden