Pollenfilter?

Diskutiere Pollenfilter? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Heute habe ich wiedermal in den Motorraum geschaut und verbissen nach dem Pollenfilter gesucht, doch wo zum Henker haben die ihn versteckt ???

odiy

Heute habe ich wiedermal in den Motorraum geschaut und verbissen nach dem Pollenfilter gesucht, doch wo zum Henker haben die ihn versteckt ???
 
#
schau mal hier: Pollenfilter?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Pollenfilter? Ich kenn nur den Innenraumluftfilter oder sowas. Der sitzt beim 6er beim Handschuhfach. guck da mal.
 
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
362
Zustimmungen
5
Ort
schruns-vorarlberg-österreich
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hy

Du musst das Handschuhfach aushängen und dann siehst du ihn eh schon.

Gruß

Lukyrx7
 
Feuergott007

Feuergott007

Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Mecklenburg
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
danke auch :-) meine Scheiben sind dicht wenn ich Klima an mache ist nen Zeichen für Pollenfilter dicht , was kostet so ein Teil denn
 
Ein Meister

Ein Meister

Einsteiger
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Auto
6er
KFZ-Kennzeichen
die Preise liegen zwischen 6,63€ bis 19,61€
mein tipp nimm keinen billigen, kannst pech haben das der aus china kommt und deine leistung der klimaanlage nimmt.
 
Prison39

Prison39

Stammgast
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1
Ort
Salzwedel
Auto
Mazda 3 MPS Bk
KFZ-Kennzeichen
Der teure ist mit Aktivkohle.
 
Thema:

Pollenfilter?

Pollenfilter? - Ähnliche Themen

Mazda 5 qualmt plötzlich: Hallo, uns ist heute ganz plötzlich weißer qualm / Rauch aus dem auspuff gekommen, haben ihn dann sofort auf dem grunstreifen ausgestellt. Am...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH: Geräusche / knarzen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin leider kein Experte und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem habe ich: bei meinem Mazda 6 GH (Baujahr 11.2008, 2,0 l...
MPV (LV) Hilfe, wo ist der Pollenfilter: Hi, wollte heute mal anfangen den großen (MPV Bj 1996, 3,0 V6, LV)in Schuss zu bringen. Luftfilter super einfach, hat ja fast spass gemacht...
Heckklappe ohne Strom verschließen? ~ Mazda 6 (GG) 2005 (noch ohne Lösung): Hallo. Wie bekommt bei einem Mazda 6 aus dem Jahre 2005 die Heckklappe ohne Strom zu? Sie besitzt bei uns kein Schloss. Nur die FB bzw. die...
626 (GF/GW) 626 GF - Motor im Leerlauf aus; erst nach 15 min gestartet: Hallo, Freunde des guten Geschmacks! ;-) Etwas sonderbares ist mir heute widerfahren und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Fahrzeug: Mazda...
Oben