Pollenfilter?

Diskutiere Pollenfilter? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Heute habe ich wiedermal in den Motorraum geschaut und verbissen nach dem Pollenfilter gesucht, doch wo zum Henker haben die ihn versteckt ???

1. odiy

odiy Guest

Heute habe ich wiedermal in den Motorraum geschaut und verbissen nach dem Pollenfilter gesucht, doch wo zum Henker haben die ihn versteckt ???

2. Piper

Piper Stammgast

Pollenfilter? Ich kenn nur den Innenraumluftfilter oder sowas. Der sitzt beim 6er beim Handschuhfach. guck da mal.

3. odiy

odiy Guest

Ja, Pollen oder Innenraum ...is e das selbe...
    Danke werde mal schauen..

4. #4 lukyrx7, 05.07.2006
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum User

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy

Du musst das Handschuhfach aushängen und dann siehst du ihn eh schon.

Gruß

Lukyrx7

5. #5 Feuergott007, 14.07.2010
    Feuergott007

Feuergott007

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    danke auch :-) meine Scheiben sind dicht wenn ich Klima an mache ist nen Zeichen für Pollenfilter dicht , was kostet so ein Teil denn

6. #6 Ein Meister, 21.07.2010
    Ein Meister

Ein Meister Einsteiger

Auto:
    6er
    KFZ-Kennzeichen:
    die Preise liegen zwischen 6,63€ bis 19,61€
    mein tipp nimm keinen billigen, kannst pech haben das der aus china kommt und deine leistung der klimaanlage nimmt.

7. #7 Prison39, 21.07.2010
    Prison39

Prison39 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Der teure ist mit Aktivkohle.

Thema:

Pollenfilter?

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter? - Ähnliche Themen

1. Luft/Pollenfilter

Luft/Pollenfilter: Hallöchen in die Gruppe,mein Name lautet Annette, fahre einen MX5 Bj.2010 Habe eine neue Batterie eingebaut,nun benötigt meine Süsse, 2 L mehr...
  2. MPV (LV) Hilfe, wo ist der Pollenfilter

Hilfe, wo ist der Pollenfilter: Hi, wollte heute mal anfangen den großen (MPV Bj 1996, 3,0 V6, LV)in Schuss zu bringen. Luftfilter super einfach, hat ja fast spass gemacht...
  3. Tausche von Luft- und Pollenfilter

Tausche von Luft- und Pollenfilter: Hallo, ich habe vor in nächster Zeit mal den Luft- und Pollenfilter bei meinem Guten zu tauschen da laut Handbuch die Zeit schon überfällig ist...
  4. MX-5 (NC) Pollenfilter

Pollenfilter: Hallo liebe MX5 Gemeinde weiß jemand ob der MX5 nc einen Pollenfilter besitzt und wenn wer weiß wo er zu finden ist. Habe schon überall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden