Pollenfilter

Diskutiere Pollenfilter im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat der neue Mazda 2 serienmäßig einen Aktivkohlefilter oder nur einen einfachen Pollenfilter? Wo ist der Pollenfilter?

1. #1 dom1983, 05.06.2008
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat der neue Mazda 2 serienmäßig einen Aktivkohlefilter oder nur einen einfachen Pollenfilter? Wo ist der Pollenfilter?

2. #2 future74, 07.06.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Pollenfilter ist unmittelbar beim Gebläsemotor im Innenraum verbaut. Ob der serienmäßig verbaute Filter als Filtermedium auch Aktivkohle enthält kann ich nicht mit Sicherheit beantworten, habe noch keinen getauscht. Die meisten Innenraumfilter von Mazda haben aber Aktivkohle in das Filtermedium eingearbeitet.

Grüsse Peter

3. #3 dom1983, 24.10.2010
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe gestern den Innenraumfilter sauber gemacht. Der Händler wechselt ihn alle 2 Jahre. Ich hab nach einem Jahr einen neuen reingemacht. Das Filterflies ist nicht besonders gut finde ich. Hab im Internet gesehen, dass es auch einen von Mann gibt, der sieht besser aus. Leider habe ich keinen Aktivkohlefilter gefunden. Wisst ihr ob es einen für den neuen 2er gibt?

Thema:

Pollenfilter

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter - Ähnliche Themen

1. Luft/Pollenfilter

Luft/Pollenfilter: Hallöchen in die Gruppe,mein Name lautet Annette, fahre einen MX5 Bj.2010 Habe eine neue Batterie eingebaut,nun benötigt meine Süsse, 2 L mehr...
  2. MPV (LV) Hilfe, wo ist der Pollenfilter

Hilfe, wo ist der Pollenfilter: Hi, wollte heute mal anfangen den großen (MPV Bj 1996, 3,0 V6, LV)in Schuss zu bringen. Luftfilter super einfach, hat ja fast spass gemacht...
  3. Tausche von Luft- und Pollenfilter

Tausche von Luft- und Pollenfilter: Hallo, ich habe vor in nächster Zeit mal den Luft- und Pollenfilter bei meinem Guten zu tauschen da laut Handbuch die Zeit schon überfällig ist...
  4. Kein Pollenfilter verbaut - Folgen?

Kein Pollenfilter verbaut - Folgen?: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas platt: Entweder ist die Einbauanleitung nicht korrekt (was ich bezweifel), oder bei meinem M3 wurde kein...
  5. MX-5 (NC) Pollenfilter

Pollenfilter: Hallo liebe MX5 Gemeinde weiß jemand ob der MX5 nc einen Pollenfilter besitzt und wenn wer weiß wo er zu finden ist. Habe schon überall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden