Pollenfilter mit Aktivkohle

Diskutiere Pollenfilter mit Aktivkohle im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich hab mich nun im Net schon blöd gesucht. Aber für den 2er ab 2007 gibts einfach nur den "normalen" Pollenfilter. Ich hatte aber früher einen...

1. #1 dom1983, 10.04.2012
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab mich nun im Net schon blöd gesucht. Aber für den 2er ab 2007 gibts einfach nur den "normalen" Pollenfilter. Ich hatte aber früher einen Aktivkohlefilter am alten Auto und der hat wirklich mehr gebracht. Warum gibts für den 2er keinen oder weiß jemand schon einen Hersteller?

Thema: Pollenfilter mit Aktivkohle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cx-5 pollenfilter aktivkohle

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter mit Aktivkohle - Ähnliche Themen

1. Luft/Pollenfilter

Luft/Pollenfilter: Hallöchen in die Gruppe,mein Name lautet Annette, fahre einen MX5 Bj.2010 Habe eine neue Batterie eingebaut,nun benötigt meine Süsse, 2 L mehr...
  2. MPV (LV) Hilfe, wo ist der Pollenfilter

Hilfe, wo ist der Pollenfilter: Hi, wollte heute mal anfangen den großen (MPV Bj 1996, 3,0 V6, LV)in Schuss zu bringen. Luftfilter super einfach, hat ja fast spass gemacht...
  3. Tausche von Luft- und Pollenfilter

Tausche von Luft- und Pollenfilter: Hallo, ich habe vor in nächster Zeit mal den Luft- und Pollenfilter bei meinem Guten zu tauschen da laut Handbuch die Zeit schon überfällig ist...
  4. Kein Pollenfilter verbaut - Folgen?

Kein Pollenfilter verbaut - Folgen?: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas platt: Entweder ist die Einbauanleitung nicht korrekt (was ich bezweifel), oder bei meinem M3 wurde kein...
  5. MX-5 (NC) Pollenfilter

Pollenfilter: Hallo liebe MX5 Gemeinde weiß jemand ob der MX5 nc einen Pollenfilter besitzt und wenn wer weiß wo er zu finden ist. Habe schon überall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden