Polizei bei der Arbeit bei IIHF WM05

Diskutiere Polizei bei der Arbeit bei IIHF WM05 im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Jaja, schwerst Arbeit... :D mfg chriis
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Jaja, schwerst Arbeit... :D
kiwara.jpg

mfg
chriis
 
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Hei hei hei, also von dieser süssen Maus würd ich mich auch mal durchsuchen und verhaften lassen :lol:

Gr33tinx, Ruffneck
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wer nicht :oops: :shock: :lol:

cu
Sir Andrew
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Ruffneck schrieb:
Hei hei hei, also von dieser süssen Maus würd ich mich auch mal durchsuchen und verhaften lassen :lol:

Gr33tinx, Ruffneck
Nur das das keine Polizistin, sondern ein "Grid-Girl" von der Eishockey WM ist!! :lol:
 
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Jetzt musste nur nochmal erklären was ein "grid-Girl" ist! Sowas wie'ne Cheerleaderin???

Gr33tinx, Ruffneck
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
@Ruff: Das ist ein Mädchen, dass sich von jedem und mit jedem Fotografieren lassen muss, bzw. kann sich jeder mit ihr fotografieren lassen, der zu den WM Spielen geht! :D
Sogar von mir :lol:
baw2.jpg

mfg
chriis
 
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Cool, ich auch mal wollen!!! Die andere ist aber auch süss :lol: Aber naja....

Gr33tinx, Ruffneck
 
Thema:

Polizei bei der Arbeit bei IIHF WM05

Polizei bei der Arbeit bei IIHF WM05 - Ähnliche Themen

Hoher Dieselverbrauch: Hallo, ich bin nun sehr frisch von einem Renault Megané zum Mazda 3 Skyactive D 1,8 Automatik gewechselt. Was auf jeden Fall sehr auffällt, ist...
J. P. Krämer - Pech gehabt !?: Von LokalPlus Redaktion Lennestadt/Trockenbrück. Mit 142 km/h ist der von den PS-Profis bekannte Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer über die B 55...
Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Infotainment - falsche Interpreten/Alben trotz MP3 Tags?: Hi Leute, ich hab mir gestern endlich die Arbeit gemacht meine MP3 Sammlung vernünftig zu ordnen und korrekt zu taggen inkl. Albumcover. USB...
Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
Oben