Politisch Inkorrekte Witze

Diskutiere Politisch Inkorrekte Witze im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ich weiß, man sollte sie nicht erzählen, aber ich hab die heute von nem Kumpel gehört und mich fast eingepinkelt... [URSPRÜNGLICHE WITZE...

1. #1 Norglet, 13.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2009
    Norglet

Norglet Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1.6 Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich weiß, man sollte sie nicht erzählen, aber ich hab die heute von nem Kumpel gehört und mich fast eingepinkelt...

[URSPRÜNGLICHE WITZE ENTFERNT]

3 Frauen haben ein Puzzle gelöst und wollen das Feiern. In der Kneipe bestellen sie reichlich zu trinken und singen dabei die ganze Zeit "Nur 51, nur 51"

Irgenndwann fragt der Wirt: "Was ist denn mit 51?"

Darauf die Blondinen: "Wir haben ein Puzzle nur 51 Tage gebraucht, dabei stand auf der Schachtel 3-6 Jahre!"

2. #2 Razorblade, 13.01.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich finds geschmacklos und NICHT lustig.

Sei froh dass du jeden Tag dein Essen bekommst und mach dich nicht lustig gegenüber Menschen, die täglich mit Hunger kämpfen müssen.

3. #3 BerndDasBrot, 13.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2009
    BerndDasBrot

BerndDasBrot Mazda-Forum Profi

.....

Thema: Politisch Inkorrekte Witze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. politisch inkorrekte witze

,
  2. inkorrekte witze

,
  3. politisch unkorrekte witze

,
  4. politisch incorrecte witze,
  5. witze kühlergrill,
  6. polutisxh inkorrekte wirze
Die Seite wird geladen...

Politisch Inkorrekte Witze - Ähnliche Themen

1. Witze mit Niveau

Witze mit Niveau: Halt ein, oh Besucher dieser Seite! Der nachfolgende Artikel könnte deine religiösen Gefühle verletzen oder du könntest gar vom Glauben...
  2. Das navi ist ein Witz

Das navi ist ein Witz: Ich habe das Navi mitgekauft , um das Kabelgebammel los zu sein , aber was ist das für ein Navi , welches 1. den Fahrer zweimal auffordert , links...
  3. Ein Witz: Folie statt Reparatur (Plastikabdeckung Dachreling)

Ein Witz: Folie statt Reparatur (Plastikabdeckung Dachreling): Guten Tag zusammen, ich fahre u.a. zwei Mazda 6 GH, einmal als Diesel DPF 2.2 und einmal als Benziner 2.0. Bei dem Diesel sollten jetzt zur 3...
  4. Unsere Politiker von einer ganz anderen Seite

Unsere Politiker von einer ganz anderen Seite: Was hat denn Banani für tolle Foto-Apparate ? Peinliche Erlebnisse im Büro - Auch wenn dieses Werbeplakat des - Job - Karriere - Süddeutsche.de
  5. Auto-Papa Witz

Auto-Papa Witz: Der 6-jährige Rainer Unfug darf mit seinen Papa eine längere Autofahrt mitmachen. Abends zu Hause fragt die Mutter: "Na ihr zwei, wie war es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden