Polieren und andere Fragen
Diskutiere Polieren und andere Fragen im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi Mazdafans ich bin gerade dabei meinen neu erworbenen 10j alten 323f Ba zu polieren (von Hand).Normal ist für mich das polieren ein...
Thema:
Polieren und andere Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Polieren und andere Fragen - Ähnliche Themen
-
Autofensterscheibe polieren
Autofensterscheibe polieren: Grüß euch! Habe heute an der Autofensterscheibe hinten links (außen) versucht 2 Kratzer auf 2 verschiedenen Stellen mittels Politur, Pad und... -
Lack polieren
Lack polieren: Grüß euch! Kennt sich jemand von euch mit Poliermaschinen aus? Ich werde mir eine Kaufen damit ein Kumpel von mir dann paar Kratzer wegpoliert.... -
Scheinwerfer milchig - polieren?
Scheinwerfer milchig - polieren?: Hi Leute, meine Schweinwerfer sind mit der Zeit leicht milchig geworden. Wahrscheinlich durch viele minimale Steinschläge und die vielen... -
Richtig polieren
Richtig polieren: Brauche einige gute Tips wie ich meine Außenkarosserie aufbereiten tue. Habe von Kfzteile24 Sonax Polish&Wash ( [ATTACH] ) empfohlen bekommen, da... -
Auto polieren
Auto polieren: Hallo liebe Gemeinschaft, da das Wetter ja immer besser wird ;-) wollte ich diese Woche das Auto polieren, allerdings habe ich letzte Woche...