Plus und Bremslichtleitung vorne

Diskutiere Plus und Bremslichtleitung vorne im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, kann mir jemand schreiben wo man vorne eine durch die Zündung geschaltete Plusleitung findet und die Bremslichtleitung ohne das halbe...

elCapitan

Einsteiger
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 6 GH 2.5
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

kann mir jemand schreiben wo man vorne eine durch die Zündung geschaltete Plusleitung findet und die Bremslichtleitung ohne das halbe Armaturenbrett auseinander bauen zu müssen. Das Auto ist erst 1,5 Jahre alt und ich möchte nix kaputtmachen. Ja, der freundliche ist mir zu teuer.

Viele Grüße
Andreas
 

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, Bremslichtleitung findest du ganz einfach beim Bremslichtschalter, dieser ist beim Bremspedal.
Einen Zündungsplus findest du am beim Radiogerätestecker(ACC), oder beim Zündschlossschalter.

Grüsse Peter
 

elCapitan

Einsteiger
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 6 GH 2.5
KFZ-Kennzeichen
Vielen Dank. Die Kabel sind schon ganz schön dünn ;-)

Viele Grüße
Andreas
 

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Ja da hast recht, in letzter Zeit sind die Kabel genauer auf ihre benötigte Leistung abgestimmt worden und so gibt es viele sehr dünne Kabel. Durch die ständig wachsende Bedarf an Leitungen ist dies notwendig geworden. Wenn du Abzweigverbinder verwendest, bei die dünnen Kabel auf guten Kontakt achten.

Grüsse Peter
 
Thema:

Plus und Bremslichtleitung vorne

Plus und Bremslichtleitung vorne - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Abblendlicht selber tauschen?: Moin! Nach 3 Problemlosen Monaten mit dem Mazda 6 hat sich nun leider das Abblendlicht vorne rechts verabschiedet. Ich dachte okay, sollte ja...
Nach Unfall (-Instandsetzung): Heckklappe schwerer! Mehr Benzinverbrauch! Beschlagene Scheiben!: Hallo zusammen, letzten August ist mir jemand vor einer Ampelkreuzung von hinten in mein geliebtes Auto gekracht. Der Wagen war trotz seines...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi: Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...
Oben