Plus und Bremslichtleitung vorne

Diskutiere Plus und Bremslichtleitung vorne im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, kann mir jemand schreiben wo man vorne eine durch die Zündung geschaltete Plusleitung findet und die Bremslichtleitung ohne das halbe...

1. #1 elCapitan, 10.10.2007
    elCapitan

elCapitan Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

kann mir jemand schreiben wo man vorne eine durch die Zündung geschaltete Plusleitung findet und die Bremslichtleitung ohne das halbe Armaturenbrett auseinander bauen zu müssen. Das Auto ist erst 1,5 Jahre alt und ich möchte nix kaputtmachen. Ja, der freundliche ist mir zu teuer.

Viele Grüße
    Andreas

2. #2 future74, 10.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, Bremslichtleitung findest du ganz einfach beim Bremslichtschalter, dieser ist beim Bremspedal.
    Einen Zündungsplus findest du am beim Radiogerätestecker(ACC), oder beim Zündschlossschalter.

Grüsse Peter

3. #3 elCapitan, 11.10.2007
    elCapitan

elCapitan Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen Dank. Die Kabel sind schon ganz schön dünn ;-)

Viele Grüße
    Andreas

4. #4 future74, 11.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja da hast recht, in letzter Zeit sind die Kabel genauer auf ihre benötigte Leistung abgestimmt worden und so gibt es viele sehr dünne Kabel. Durch die ständig wachsende Bedarf an Leitungen ist dies notwendig geworden. Wenn du Abzweigverbinder verwendest, bei die dünnen Kabel auf guten Kontakt achten.

Grüsse Peter

Thema:

Plus und Bremslichtleitung vorne

Die Seite wird geladen...

Plus und Bremslichtleitung vorne - Ähnliche Themen

1. Sommerkompletträder Michelin Pilot Sport 3 215/45 R18 89W plus Extra zu verkaufen

Sommerkompletträder Michelin Pilot Sport 3 215/45 R18 89W plus Extra zu verkaufen: Da mein Auto ( Mazda 3 BM ) gestohlen wurde, verkaufe ich jetzt meine Sommerbereifung incl. einer Ersatzfelge und 2 gut gebrauchte Reifen. 1 Felge...
  2. Mazda 3 BK Sport Active Plus zu verkaufen

Mazda 3 BK Sport Active Plus zu verkaufen: Hallo ich biete ab April meinen sehr gepflegten, rost-und unfallfreien Mazda 3 BK (26.06.2008) in metallic schwarz zum Kauf an. Das Fahrzeug...
  3. [Mazda 3 BK] Diesel 143 PS Active Plus

[Mazda 3 BK] Diesel 143 PS Active Plus: Kintaro Front und Klavierlack Interieur sollte er haben. Am liebsten mit möglichst wenig Laufleistung und in gutem Zustand außen/innen.
  4. Active Plus 2,3, Bj. 2007, Heckschaden, Explosionszeichnung

Active Plus 2,3, Bj. 2007, Heckschaden, Explosionszeichnung: Liebe Mitleser, vor einer Woche ist mir jemand in meinen Mazda 6 aufgefahren. Da die Reparatur sich wirtschaflich nicht mit Neuteilen rechnet,...
  5. Biete: MOTORRAD FUNK GERÄT MIDLAND G9 PLUS 2xG9PLUS SET & INTEGRAL JET HELMEINBAU

Biete: MOTORRAD FUNK GERÄT MIDLAND G9 PLUS 2xG9PLUS SET & INTEGRAL JET HELMEINBAU: Das Motorradfunk Set ist komplett neu, unbenutzt und original Verpackt. Komplettset mit 2 Integralhelm-Headsets Das neue PMR-Funkgerät aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden