Plus Leitung Nähe Kofferaum

Diskutiere Plus Leitung Nähe Kofferaum im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Gibt's im GG in der Nähe des Kofferraum eine (Dauer)-Plus Leitung? Die Leitung der Kofferraum Leuchte wäre schon interessant, aber ich...

1. #1 Varaderokalle, 18.02.2017
    Varaderokalle

Varaderokalle Mazda-Forum User

Hallo

Gibt's im GG in der Nähe des Kofferraum eine (Dauer)-Plus Leitung?
    Die Leitung der Kofferraum Leuchte wäre schon interessant, aber ich komme irgendwie nicht dran.
    Die Kofferraumleuchte krieg ich nicht raus, nur die Birne.
    Unter der dritten Bremsleuchte kam ich nicht an das Kabel der Kofferraum Leuchte.

Nun überlege ich Zigarettenanzünder zu nehmen, oder tatsächlich ne Plusleitung von der Batterie. Aber wo komme ich vom Fahrgastraum zum Motorraum durch? Hab ne große Gummidichtung ungefähr links vom Kupplungspedal gesehen, aber auch dort ist es eher eng bis "kein Durchkommen"

LG
    Kalle

2. #2 colaman-BS, 23.02.2017
    colaman-BS

colaman-BS Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 2.3 Sport TOP (GG)
    Hallo.

Um ein Kabel in den Innenraum zu verlegen kannst du (je nach Kabelquerschnitt) versuchen mit einem stabilen aber nicht spitzen Stab am original Kabelbaum vorbei zu kommen. Oder direkt daneben ist noch genug Gummi wo man durch stechen könnte. Danach vielleicht noch etwas abdichten. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. Auf der Beifahrerseite sind Rohre die verdammt heiß werden können, da auf keinen Fall durch gehen.

Eine bereits vorhandene Plusleitung kann ich nicht benennen, brauchte ein stärkeres Kabel.

Viel Erfolg

3. #3 Varaderokalle, 25.02.2017
    Varaderokalle

Varaderokalle Mazda-Forum User

Die Idee mit nem heißen Draht o.ä. Klingt gut!
    Danke dafür !

Gruß
    Kalle

Thema:

Plus Leitung Nähe Kofferaum

Die Seite wird geladen...

Plus Leitung Nähe Kofferaum - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Klima "obere Leitung" Befüllventil undicht

Klima "obere Leitung" Befüllventil undicht: Hallo , Frage an @all 626 GF/GW Bj 3 1998 HSN 7118 TSN 488 Kurz : gibt es dafür den oberen Klimaventil-Einsatz einzeln – oder nicht ? Tage...
  2. Mazda6 (GH) Rußaustritt bei Diesel Leitung oder Injektor + nagelndes Geräusch

Rußaustritt bei Diesel Leitung oder Injektor + nagelndes Geräusch: Hallo alle zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit Probleme damit, dass sich der DPF zusetzt. Mittlerweile habe ich ihn schonmal ausgebaut,...
  3. Lenkungschlauch/leitung

Lenkungschlauch/leitung: Guten Abend an Allen, Ich bin stolzer Besitzer MX5 NA, BJ 1991, Ich habe eine Frage, Wo finde ich Lenkungschlauch/Leitung. Im Internet habe ich...
  4. [Mazda 3 BK] Diesel 143 PS Active Plus

[Mazda 3 BK] Diesel 143 PS Active Plus: Kintaro Front und Klavierlack Interieur sollte er haben. Am liebsten mit möglichst wenig Laufleistung und in gutem Zustand außen/innen.
  5. Active Plus 2,3, Bj. 2007, Heckschaden, Explosionszeichnung

Active Plus 2,3, Bj. 2007, Heckschaden, Explosionszeichnung: Liebe Mitleser, vor einer Woche ist mir jemand in meinen Mazda 6 aufgefahren. Da die Reparatur sich wirtschaflich nicht mit Neuteilen rechnet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden