Plug In Hybrid kaufen und nur Benzin tanken.

Diskutiere Plug In Hybrid kaufen und nur Benzin tanken. im Hybrid Forum im Bereich Technikbereich: Alternative Antriebe; In den Niederlanden wird das so schon praktiziert, sprich wer reinen Beziner fährt zahlt Steuern und hohe Spritkosten. Wer ein Plug In Hybrid...

Gast86781

In den Niederlanden wird das so schon praktiziert, sprich wer reinen Beziner fährt zahlt Steuern und hohe Spritkosten. Wer ein Plug In Hybrid kauft, zahlt keine Steuern, kriegt fetten Bonus, kann aber weiterhin nur mit Sprit fahren. Im Fall des BMW 330E ist son Beispiel oder andere Plug In. Gibts ein Plug In Hybrid als M3 schon zu kaufen. Sprich konsequenter wäre gewesen nur reine E Autos ein E Kennzeichen zu verpassen, aber gut so hat sich der Staat selbst beschissen. Und ohne Plug In gibts kein E wobei man den Akku während man den Tank leer fährt durchaus komplett laden kann, mit Generatoren an allen 4 Räder.

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Beim 3er wird sich vorerst nichts großartig ändern.

Zukünftiges von Mazda lies hier: Mazda kündigt neue Crossover-Modelle an
Die neuen Crossover sind die ersten Fahrzeuge mit dem neuen Mazda Plug-in-Hybridantrieb mit Skyactiv G Reihenvierzylinder-Benzinmotor und Elektromotor.
Voraussichtlich ab 2025 startet außerdem eine Reihe neuer Elektrofahrzeuge auf Basis einer neuen Plattform speziell für Elektroautos. Im Rahmen des Mazda „Multi-Solution"-Ansatzes will der japanische Automobilhersteller bis 2030 in Europa so nur noch vollelektrische Antriebe und elektrifizierte hocheffiziente Verbrennungsmotoren anbieten.

Thema:

Plug In Hybrid kaufen und nur Benzin tanken.

Plug In Hybrid kaufen und nur Benzin tanken. - Ähnliche Themen

das sind die Themen in anderen Auto-Foren!: Bentley Forum - - - Ich hab' heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Camaro / Firebird Forum - - - Meine Freundin hat mit...
Oben