Plötzlich keine Musik mehr doch Radio ist an!

Diskutiere Plötzlich keine Musik mehr doch Radio ist an! im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey, also ich habe folgendes Problem: Habe mir einen Aktiv-Sub gekauft um klanglich ein "wenig" mehr Bass zu haben. Diesen hier:...

1. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey, also ich habe folgendes Problem:
    Habe mir einen Aktiv-Sub gekauft um klanglich ein "wenig" mehr Bass zu haben. Diesen hier: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=375149
    Wenn ich nun sehr laut höre weil ich mich danach fühle, dann schaltet sich das "Radio" nach einer gewissen Zeit ab (nicht immer). Ich vermute das es die Endstufe ist die sich schützt und daher abschaltet. Kurios halt das das Radio weiterhin an ist und die Zeit weiterläuft (CD wiedergabe)? Ich muss es ausschalten und wieder ein dann geht es wieder. Heiß wird es nicht! Habe ein 4x45Watt an 4-8Ohm Panasonic Radio FX220n und 4 Lautsprecher mit jeweils 4 Ohm. Mein einer Kanal (Links Rechts) geht zu den Lautsprechern in die Hutablage, der andere Kanal (Links Rechts) geht zum Sub. An diesem habe ich wiederum 2 Lautsprecher in der Tür (4Ohm) angeschlossen da er geeignete Anschlüsse dafür hat. (habe extra meine BassPump´s unterm Sitz abgebaut um das Radio zu entlasten) Fehlt mir einfach nur ein Kondensator oder habe ich ein anderes Problem:?:

2. #2 BlacksunGT, 04.11.2008
    BlacksunGT

BlacksunGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX-5 NBFL 1.6 "01
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Accord Type S Tourer 2.4 V-Tec
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    nen kondensator würde schon ein bisschen mehr stabilität in das system bringen

mein alpine hat ohne kondensator bei lautermusik auch schon derbe geflackert jettz ist alles schön mit endstufen und nem power cap nun funzt alles prima herrlich LAUT

3. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    mhh

Naja gut hatte auf eine Fehlerbeschreibung gehofft aber vllt. kommt ja noch was.;) Bei mir flackert ja nix sondern es ist einfach plötzlich die Musik weg doch mein Radio ist weiterhin an:?::think:Aber ich danke dir soweit über einen Cap hatte ich auch überlegt, wollte aber keinen billigen für 50€ kaufen sondern lieber nen bissel mehr, doch einfach mal ausgeben wenns nachher auch net geht wollt ich net.:D

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ich betwezifle stark, dass ein cap das problem lösen wird

5. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    lol

Naja haste ne Idee?Oder ne Vermutung an was es liegen könnte, sonst hilft mir das net viel:p

Thema:

Plötzlich keine Musik mehr doch Radio ist an!

Die Seite wird geladen...

Plötzlich keine Musik mehr doch Radio ist an! - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  4. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  5. Anlernmodus funktioniert nicht mehr

Anlernmodus funktioniert nicht mehr: Hallo liebes Forum, hoffe hier mal auf eure Hilfe. Vllt hat jemand eine Idee. Unser CX-7 Diesel von 2010 kann aktuell mit beiden Schlüsseln über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden