Mazda6 (GG/GY) Pleuellager Anzugs Drehmoment

Diskutiere Pleuellager Anzugs Drehmoment im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Bin neu hier :) Eine Frage ich Tausche die Pleuellager meines Mazda 6 GY. Weiss jemand, wie viel NM ich Brauch ? Mazda 6 GY BJ 2006...

1. #1 Mazdamax1, 25.07.2020
    Mazdamax1

Mazdamax1 Einsteiger

Hallo
    Bin neu hier :)

Eine Frage ich Tausche die Pleuellager meines Mazda 6 GY.
    Weiss jemand, wie viel NM ich Brauch ?

Mazda 6 GY
    BJ 2006
    121 PS DPF

Dank jetzt schon für die Antworten :)

Thema:

Pleuellager Anzugs Drehmoment

Die Seite wird geladen...

Pleuellager Anzugs Drehmoment - Ähnliche Themen

1. Suche MX5 Pleuellager

Suche MX5 Pleuellager: Moin moin! Ich bin auch der Suche nach Pleuellager für meinen MX-5 und werde im Netz bisher nicht so ganz schlau draus. Ich wäre froh, wenn mir...
  2. Pleuellager wechseln und drehmomente für Pleuelschrauben und Ölwanne

Pleuellager wechseln und drehmomente für Pleuelschrauben und Ölwanne: hallo Ich hab ein lager defekt Videos von youtube sind angehängt So hört sich der Motor an https://www.youtube.com/watch?v=UaQhoIOO8B0...
  3. Premacy 84 kw Pleuellager

Premacy 84 kw Pleuellager: Ich habe an meinem 1999 Mazda Premacy einen Pleullagerschaden der von einem befreundeten Meister diagnistiziert wurde. Der würde es mir...
  4. Block vom NA mit Kopf vom NB kombinieren?

Block vom NA mit Kopf vom NB kombinieren?: Hallo, Habe eine 98 er NB mit Pleuellagerschaden. (Schlaggeräusch bei bestimmten Drehzahlen, verschwindet wenn der Kerzenstecker des 2.Zylinder...
  5. Anzugsmomente

Anzugsmomente: Moin, ich bin gerade am zusammenbauen von meinem Motor und musste leider feststellen, dass mir die Anzugsmomente für die Pleuellager fehlen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden