Playstation Portable

Diskutiere Playstation Portable im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen! Würde gerne wissen ob jemand von Euch die Playstation Portable hat? Und falls ja wie seid Ihr damit zufrieden? Bin nämlich...

1. #1 Foxhound, 18.11.2009
    Foxhound

Foxhound Stammgast

Hallo zusammen!
    Würde gerne wissen ob jemand von Euch die Playstation Portable hat?

Und falls ja wie seid Ihr damit zufrieden?

Bin nämlich am überlegen mir eine zuzulegen und dann mit dem Spiel F1 2009 da ich totaler Formel 1 Spiele Fan bin.

Habe bis jetzt die PS 1(leider defekt,heul.jammer,schluchz) und die PS 2.

Würde gerne wissen wie die Grafik bei der Portbale ist,ist die vergleichbar mit der PS 2 Grafik.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
    Christian

PS:PS1 Spiele kann ich ja auf der PS2 spielen,aber leider keine Spielstände abspeichern,gibt es einen TIP wie das vielleicht doch geht?

2. #2 HansWilsdorf, 19.11.2009
    HansWilsdorf

HansWilsdorf Stammgast

Schau dir doch die Grafik auf den einschlägigen Videoportalen an. Da kannst du dir einen ganz guten Eindruck von der Grafikföhigkeit machen.

Thema:

Playstation Portable

Die Seite wird geladen...

Playstation Portable - Ähnliche Themen

1. [PS3] Spieleempfehlung

[PS3] Spieleempfehlung: Jetzt poste ich hier auch mal was rein! Ich bin begeisterter "Uncharted"- spieler, habe alle 3 Teile durchgespielt und spiele häufig noch den...
  2. PlayStation 3

PlayStation 3: Hallo, hat jemand vielleicht zufällig eine Playstation 3 rumzuliegen mit der er kaum bis garnicht spielt?^^ MfG Spawn
  3. Playstation kaufen aber welche

Playstation kaufen aber welche: Hi Leute, will mir in naher zukunft eine playstation zulegen aber ich weiss net welche. Ich schwange zwischen der PS 2 und der PS3. Kann mir...
  4. Defekter Laser bei PS3 / Playstation 3

Defekter Laser bei PS3 / Playstation 3: Hallo zusammen. Wollte hier mal von meiner PS3 berichten. Nach 13 Monaten ging keine CD oder DVD mehr zu lesen. Also eingeschickt aber SONY gibt...
  5. Portables VDO-Navi im Active Plus

Portables VDO-Navi im Active Plus: Hallo zusammen, kann mir jemand etwas zu dem portablen VDO-Navi erzählen, das mit dem aktuellen Mazda3 Active Plus ausgeliefert wird? Mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden