Playstation kaufen aber welche

Diskutiere Playstation kaufen aber welche im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hi Leute, will mir in naher zukunft eine playstation zulegen aber ich weiss net welche. Ich schwange zwischen der PS 2 und der PS3. Kann mir...

Rolls Royce

Einsteiger
Auto
Mazda 3 Sport 1.6 mit 105 PS
Hi Leute,

will mir in naher zukunft eine playstation zulegen aber ich weiss net welche. Ich schwange zwischen der PS 2 und der PS3. Kann mir mal jemanden verraten welche besser ist und welche die längste Lebensdauer hat bzw. wo es mehr Spiele dafür gibt?

Danke im vorraus.

-Vitjok-

Mazda-Forum User
Hy,

würd die PS 3 nehmen, schon wegar der Grafik her und dann noch in HD 8)

Wega denn Spielen kannst schon gute für ca. 35 € haben und es gibt schon eine große Auswahl an Spielen.

Und am besten noch die neue PS 3 Slim.

Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Würde auch die PS3 nehmen !
Für die PS2 werden bald keine Spiele mehr hergestellt und die "alten" PS2-Spiele kann man auch mit der PS3 spielen !

Ausserdem kannst Du mit der PS3 Blue-Ray Discs abspielen !

@-Vitjok-:
Gibt es schon eine PS3 Slim ?

MfG, Stefan (der nur noch darauf wartet, dass die PS3 noch etwas billiger wird ! )

-Vitjok-

Mazda-Forum User
Würde auch die PS3 nehmen !
Für die PS2 werden bald keine Spiele mehr hergestellt und die "alten" PS2-Spiele kann man auch mit der PS3 spielen !

Ausserdem kannst Du mit der PS3 Blue-Ray Discs abspielen !

@-Vitjok-:
Gibt es schon eine PS3 Slim ?

MfG, Stefan (der nur noch darauf wartet, dass die PS3 noch etwas billiger wird ! )

Joob :p KLICK

Und hier noch zum lesen KLICK

Rolls Royce

Einsteiger
Auto
Mazda 3 Sport 1.6 mit 105 PS
Danke erstmal für eure Antworten. Aber ich habe noch was gelesen was mich beschäftigt. Die Playstation 3 soll nach 2 Jahren kaputt gehen oder besser gesagt, ich hab gelesen das es bei der PS 3 nach 2 Jahren zu einem Laufwerkschaden kommen soll und Sony wäre dies bekannt. Stimmt das oder nicht????

Screamer

Screamer

Neuling
Auto
Mazda 3 Sport 1,6i TX
KFZ-Kennzeichen
Also meins ging bis jetzt nicht kaputt, es kann schon sein dass es kaputt gehen kann, aber das kann dir auch genauso bei der PS2, X-Box oder sonstigen passieren

doggi87

doggi87

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 c ba 1.5
Also ganz klar ne PS3 ....ist zukunftorientiert.... und mittlerweile ist se auch bezahlbar... wenne keinen dicken hd-fernseher hast, kannste dir immer noch nen full-hd monitor kaufen... kriegste auch schon locker zwischen 200-300€ ... nur halt net so riesig ;) aber da dir ja die grafik anscheinend eh erstmal nicht im vordergrund steht reicht ja auch erstmal nen normaler... und wenne dann geschmack an der grafik findest und doch noch nen full-hd kaufst kannste dich nochmal freuen :D

wegen dem laufwerk.... kann nach nen paar tagen passieren....aber auch erst nach x-jahren.... meine ps2 lief nach 1-2jahren auch nicht mehr flüssig... da hat der laser ne macke, war aber erträglich!
wie schon ein vorposter erwähnte... "das kann auch bei der ps2 xbox360" passieren... hatte nen freund von mir.... zu weihnachten xbox360 bekommen und dann ca juni-juli.... also knapp nen halbes jahr später... zerstört die xbox ne cd... auch nen bekannter xbox fehler.... kann vorkommen muss aber nicht, mehr oder weniger wieder ne glückssache!

Fazit: Kauf dir ne PS 3

-Vitjok-

Mazda-Forum User
Joob,

auf PS 3 60 GB kann man die PS 1 und PS 2 Spiele spielen und auf
PS 3 40 GB nur PS 1 Spiele.

Aber bei denn PS 1 und PS 2 spielen, naja die Grafik halt :roll:

Screamer

Screamer

Neuling
Auto
Mazda 3 Sport 1,6i TX
KFZ-Kennzeichen
Interresant wär es aber, wenn sie da ne Software nachreichen würden, damit PS2 Spiele auch auf den neuen PS3 Konsolen geht, denn manche haben doch zb. Singstar auf der PS2 mit etlichen PS2 Singstar spielen dazu (Meine Schwester hat da über 10 Singstar Spiele), oder wegen Guitar Hero usw

doggi87

doggi87

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 c ba 1.5
hehe....

der hat gefragt was besser ist PS 2 oder PS 3 ...da stand xbox gar net zur auswahl :P

aber xbox ist auch ne überlegung wert.... halt vom kostenfaktor...

Screamer

Screamer

Neuling
Auto
Mazda 3 Sport 1,6i TX
KFZ-Kennzeichen
nee, den bei der PS3 hab ich auch nen BluRay Player gleich integriert

doggi87

doggi87

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 c ba 1.5
noch jemand der es nicht verstanden hat :P

xbox ist auch geil... PS3 is besser :P

kauf dir einfach beides...machste nichts falsch...^^

xbox kann man flashen , ps3 is immer noch nichts draußen oder?

Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Sorry, aber das ist blödsinn.

Das ging nur mit der 1. PS3, die die 60GB Festplatte hatte.

Die neueren PS3 Konsolen sind nicht mehr PS2 Abwärtskompatibel.

Vielleicht hast Du es nicht kapiert, aber ich wusste nichts von der PS3 Slim !
Und deshalb konnte ich auch nichts von den technischen Details wissen !
Also habe ich keinen Blödsinn geschrieben !

Screamer

Screamer

Neuling
Auto
Mazda 3 Sport 1,6i TX
KFZ-Kennzeichen
Ne, es gab ja schon mehrere PS3 Konsolen seid der 1. was erschienen ist, auch vor der Slim was jetzt kommt

Die normalen und die Slim PS3 Konsolen die man jetzt bekommt können keine PS2 Spiele abspielen

doggi87

doggi87

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 c ba 1.5
Ne, es gab ja schon mehrere PS3 Konsolen seid der 1. was erschienen ist, auch vor der Slim was jetzt kommt

Die normalen und die Slim PS3 Konsolen die man jetzt bekommt können keine PS2 Spiele abspielen

genau so schaut es aus....

aber auf der ps2 konnte man auch ps1 spuiele spielen, odhc ich kenne keinen der es getan hat!!

jetzt vonner ps2 die singstar teile kann ich verstehen, aber nur wenn man die vorher besseses hat, vllt auch mehrere aber sonst ist es doch egal!

Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
So, habe mit einem Kumpel geredet der eine PS3 hat !
Er sagte, wenn die PS3 mit dem Internet verbunden ist, zieht sie sich automatisch Updates, Patches oder was auch immer runter und man könne damit ca. 80% der PS2-Spiele spielen !

Ich frage ihn beim nächsten mal noch, was für ein Modell (Serie) er genau hat !

MfG

Thema:

Playstation kaufen aber welche

Playstation kaufen aber welche - Ähnliche Themen

Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Neukauf - Mazda3 D105 1.5 oder D150 2.2?: Hallo Leute, Entschuldigung für mein Deutsch, es ist nicht so gut (ich habe Google Translate verwendet, um es zu übersetzen) Ich plane den Kauf...
626 (GF/GW) Kupplung - Druckplatte tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 GF, 22 Jahre alt, und hatte bisher keine Probleme damit. Derzeit bin ich mit dem Auto in Griechenland...
Oben