Playmate Mazda

Diskutiere Playmate Mazda im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; HI mal wieder:-) da ich fast alles aus rosa habe, möchte ich aus meinem weißen Mazda 323 ein geiles weiß-rosa Playboy bzw. Playmate Auto machen,...

1. x-tina

x-tina Mazda-Forum User

Auto:
    323 f BA, 1.8 Bj. 95
    HI mal wieder:-)
    da ich fast alles aus rosa habe,
    möchte ich aus meinem weißen Mazda 323 ein geiles weiß-rosa Playboy bzw. Playmate Auto machen, Meine Frage:

Wie kriege ich schöne Baby-Rosa Felgen? Gibts schon solche oder kann ich meine umlackieren? (Wenns so ist, gibts jemand der das kann und in meiner Nähe wohnt;-)??)

Achja, und cockpit und alles will ich natürlich auch rosa, nur wie?

Das nächste, ich hatte ja, wie man auf meinem Pic sieht auf meinem alten auch schon Dekors drauf, jetzt brauch ich aber einen Bunny, rosa natürlich für meine Motorhaube, natürlich rießig, und außerdem so einen Banner für die Windschutzscheibe. Die müsste ich denke ich individuell anfertigen lassen, habt ihr gute Adressen für mich??

danke schon mal:-)

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    OMG! Geht die Schrift auch etwas dezenter? Da kriegt man ja Augenkrebs! ^^

Folien: Frag mal beim Beschrifter bzw. Druckstudio in deiner Nähe - oder kuck nach fertigen Bunnies bei I-Bahij.

Felgen: Lackierer in deiner Nähe fragen, fertige wirds kaum geben

Armaturenbrett: Ordentlich saubermachen, Haftgrundierung (Kunststoffhaftvermittler) drauf und Lackieren!

3. #3 Rothinho, 27.11.2008
    Rothinho

Rothinho Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1,6l Benziner 77kW / 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Astra Caravan 1.3 CDTI xD
    aua... das arme, arme Auto =( =)

Innenraum wird denke ich mal, für ein schönes Endergebnis nur GFK helfen und das gibts natürlich nich serie irgendwo für dein Auto zu kaufen --> ergo ziemlich teuer der Spaß wird werden ^^

Felgen kannst du dir bei den meisten Werkstätten welche auch eine Lackiererei haben umlackieren lassen.. pass da aber lieber auf, dass deine Felgen mechanisch und optisch noch in einem supi Zustand sind!

http://www.clickandprint.de/ <-- Firma für Windschutzscheibenbanner

liebe Grüße
    Rothinho

4. #4 Jojo81, 27.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2008
    Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

www.autoaufkleber24.de das bunny müßte aber dann weiß oder so sein, da rosa auf rosa schlecht zu sehn ist. und ich würde dann auch weiße felgen nehmen. die kannman lackieren oder pulverbeschichten lassen. alles ton in ton sieht kacke aus.

amaturenbrett mit stoff oder leder beziehen. aber nicht zu hell, da das sonst übelst in der scheibe spiegelt beim fahren und sehr störend ist. aber auch hier kontraste verwenden. lackieren glänzt zuviel und spiegelt ohne ende. leg doch nur mal zum testen nen helles blatt papier rein oder in der gewünschten farbe und du siehst gleich, wie es beim fahren stört. nix für den alltag

wie ist überhaupt das budget? chromfelgen kommen auh gut dazu btw.

5. x-tina

x-tina Mazda-Forum User

Auto:
    323 f BA, 1.8 Bj. 95
    ui toll , ihr seid ja fleißige antworter:-). Nein, das Auto bleibt weiß, nur Bunny in Rosa vorne drauf und cockpit und felgen und und und:-)
    oh man, das wird bestimmt teurer als ich dachte, apropos ton in ton, das sieht doch mal hammer aus, aber, müsste mehr rosa als pink sein

http://www.freewebs.com/maddogweb/bf48q0playboyauto.jpg

hach, neidischbin

6. #6 Rothinho, 27.11.2008
    Rothinho

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    ohje... würd ich das auto sehn, wüsst ich nich ob ich lachen oder weinen sollte

7. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

stell mal ein bild von deinem auto ein.

der (wohlgemerkt gefakte) benz ist ja auch tiefer, hat schicke felgen und sieht auch sonst gut aus. das heißt ja nicht, das es zu jedem fahrzeug passt. also ich würde nicht mit sowas auffälligem rumfahren wollen. passt halt oft nicht all zu gut.

8. #8 Realgod, 27.11.2008
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    ist jetz zwar auch nicht unbedingt mein geschmack aber wenn dir das gefällt ist´s ok!
    du kannst das armaturenbrett auch mit farbigem leder oder kunstleder bzw stoff überziehen lassen, und leder kannst dir zumindest ab einer gewissen mindestmenge ( ich glaube das das 20 häute sind.. weiss ich aber nicht mehr so genau) färben lassen wie´s dir passt!

9. #9 323F-Ninja, 27.11.2008
    323F-Ninja

323F-Ninja Stammgast

Auto:
    Mazda 323 F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR19
    An Ihrer Stelle sollte lieber rosa plüsch in die karre :D

Ein BA in so ner komischen Farbe:

10. #10 lantis61, 27.11.2008
    lantis61

lantis61 Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NB FL, Bj 2001, 1,9ner
    Wir haben hier in Berlin auch sone "Irre":)

Schau mal unter EVENTS/Treffen Berlin Pics

da siehste einen 323 Ba in rosa mit Bunny auf der Heckscheibe
    der Wagen ist von Crashbunny, der Name sagt alles, die Frontschürze war auch schon mal rosa.

11. x-tina

x-tina Mazda-Forum User

Auto:
    323 f BA, 1.8 Bj. 95
    hi, also der von Crashbunny ist mir zu pink. Das müsste mehr playboy-rosa sein, dann würde er mir besser gefallen.
    ...neeeeein, um gottes willen kein plüsch, bin doch kein hippi sondern ein sexy playmate, sowas brauch ich nicht. außerdem würde ich mein auto von so einem alter, bj. 95 niemals mehr umlackieren lassen. Das hab ich bei dem orangenen gemacht und jetzt hab ich ihn verkauft, der war nämlich auch schon 12 Jahre. Naja, aber wie soll ich dass bitte mit dem Cockpit hinkriegen. Ihr redet da euch so leicht, tztztz:-)

12. #12 Rothinho, 28.11.2008
    Rothinho

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    du willst es dir doch auch blos leicht machen, indem du uns dazu ausfragst ^^

13. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    haha Crashbunny mit den Herzenförmigen Auspuffblenden? Vom Treffen Berlin Olympiastadion. Ja sieht geil aus, fällt auf jeden fall auf. Aber muss sagen, find es super das eine Frau sich mal ins Tunen einmischt.;)
    Aber ob rosa so eine schöne Farbe ist. Ein kräftiges Schwarz tut´s doch auch oder?;)

14. x-tina

x-tina Mazda-Forum User

Auto:
    323 f BA, 1.8 Bj. 95
    Falsch :-) @ rothinho, ich such jemanden hier, der mir das dann alles umsonst macht;):D

15. #15 Strale, 01.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2008
    Strale

Strale Stammgast

KFZ-Kennzeichen:
    Da wirst du dir glaube ich schwer tun :saufen::saufen::saufen::saufen::saufen:

16. x-tina

x-tina Mazda-Forum User

Auto:
    323 f BA, 1.8 Bj. 95
    hihi, was du nicht sagst. :-) ward ihr schon mal mit 3 statt 4 radbolzen unterwegs?? es stellt sich wirklich als kompliziert raus gewisse radbolzen zu bekommen,wenn man sie dringend braucht ...aaarrgh

17. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mit 3 statt 4 nicht, aber mit 4 statt 5, das ja.
    Und mein Freundlicher bekommt die Radbolzen binnen 2 Tagen her. Wenn das nicht reicht, geh ich aufn Schrottplatz und hol mir da einen!

18. x-tina

x-tina Mazda-Forum User

Auto:
    323 f BA, 1.8 Bj. 95
    Oh, frag doch mal deinen Freundlichen nach 5,7 cm langen Stehbolzen für meinen lieben Mazda 323f :-)

19. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Für den BG kein Problem, hab ich auch schon welche gekauft, beim BA hab ich noch keine diesbezüglichen Erfahrungen! ;)

20. #20 lantis61, 02.12.2008
    lantis61

lantis61 Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NB FL, Bj 2001, 1,9ner
    Von Ford passen auch:)

Thema:

Playmate Mazda

Die Seite wird geladen...

Playmate Mazda - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden