[Playboy_86 & Blackpearl]

Diskutiere [Playboy_86 & Blackpearl] im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallöchen!! Hier stell ich euch mal meinen M3 vor. Habs zwar im Newbie bereich gemacht aber wurde ganz dezent drauf hingewiesen das es nicht der...

  1. #1 Playboy_86, 09.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Hallöchen!!

    Hier stell ich euch mal meinen M3 vor. Habs zwar im Newbie bereich gemacht aber wurde ganz dezent drauf hingewiesen das es nicht der richtige bereich ist.

    M3 Granitschwarzmetallic 1.6 Active Ausstattung

    Erledigt:

    Scheibentönung
    Sharkfin Antenne
    Original Auspuffblende

    Geplant:

    Eibach Tieferlegung
    Sport Auspuff (vielleicht ab KAT)
    17" Felgen
    Andere Rückleuchen Evtl. LED

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Seit April neue Antenne Shark Fin von VisualGarage.com

    [​IMG]

    [​IMG]

    Seit 22.05.09 Die origial Auspuffblende

    Vohrer

    [​IMG]

    Nachher

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Seit dem 06.06.09 die Scheibentönung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 lutz4mx, 09.06.2009
    lutz4mx

    lutz4mx Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Genauso sah meiner so aus bei KAuf! Tieferlegen kann nicht schaden und ich
    würde dir gleich 18 er Felgen empfehlen da die 17er kaum besser wirken als 16 er Felgen! Was ich dir noch raten kann die Türschutzleisten zu entfernen sieht um einiges besser aus! Hab ich auch getan! Sonst schickes Auto!!8)
     
  3. Slawo

    Slawo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Schaut ganz gut aus!
     
  4. #4 Playboy_86, 29.06.2009
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    UPDATE BREMSSATTEL LACKIERT

    UPDATE ROTE BREMSSÄTTEL

    Vorher

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    Nachher

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 bAsTi-M3, 29.06.2009
    bAsTi-M3

    bAsTi-M3 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Mondeo Kombi Titanium 2.0 TDCi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schönes Auto, gute Arbeit bis jetzt :-)
     
  6. Slawo

    Slawo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Schön! Das hab ich auch noch vor!
     
  7. #7 Playboy_86, 19.07.2009
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    So nun hat mein Baby die Federn bekommen seit Dienstag bzw. Mittwoch sind sie verbaut.

    Hier mal ein paar fotos.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. B3N85

    B3N85 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo schöne arbeit!
    eine frage hast du den bremssattellack etwas antrocknen lassen als du den lack draufgetan hast oder hast du dann gleich nach dem auftragen das rad wieder draufgeschaubt?

    danke mfg ben
     
  9. #9 Playboy_86, 19.07.2009
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Ich hab die 1. schicht aufgetragen danach ca. 15-20min gewartet, dann die 2. schicht drauf. 2std. trocknen lassen und dann die reifen drauf.
    Wobei auf der anderen seite hab ich dann nur 1 std. trocknen lassen und dann die reifen drauf.
    Musst aber egal ob du 1 oder 2 std. wartest vorsichtig die Reifen drauf machen (vorallem wenn du erst 1 std. trocknen lassen hast) weil sobald du rankommst ist der lack weg bzw. kannst ihn halt beschädigen.

    Wie ich fertig war hab ich den Wagen einen Tag lang bzw. bis nachmittag bzw. mittag des nächsten Tages stehen gelassen.
     
  10. #10 Tazitus, 20.07.2009
    Tazitus

    Tazitus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hmm da ist aber nicht viel gekommen mit den Eibachs wa ? Naja meine 40/30 KAWs vorher waren ja auch nicht so der bringer wie ich es mir erhofft hatte..
    Mit meinem Weitec Gewindefahrwerk liege ich jetzt ca 70/50 tiefer ;-)
     
  11. #11 Playboy_86, 20.07.2009
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Am samstag hab ich mal nachgemessen die sind grad mal 20mm runter gekommen ich denk mal die kommen noch bzw. ich hoffs :)
     
  12. #12 Prison39, 20.07.2009
    Prison39

    Prison39
    Mod-Team

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Meine Federn mussten noch ein bisschen sacken. Ich bin schöne Holperstrecken gefahren,30mm sinds auf jeden bei mir.
     
  13. #13 Playboy_86, 10.08.2009
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    3. Bremsleuchte und reflektoren foliert ;)

    [​IMG]

    Heute werd ich die reflektoren mal abends testen ansonsten muss die folie wieder runter.

    [​IMG]

    Hier mal nachts trotz folie auf der 3. bremsleuchte

    [​IMG]
     
  14. #14 Playboy_86, 18.08.2009
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Kleines Update die Pakfeifer Scheinwerfer Blenden sind endlich lackiert montiert und von der Dekra abgenommen worden. Hier mal paar bilder.

    Vorher


    [​IMG]

    Nachher

    [​IMG]

    Hier noch einzelne bilder zu den Blenden und der Optik


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #15 lutz4mx, 18.08.2009
    lutz4mx

    lutz4mx Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie hast du die geklebt? Hab die nämlich auch schon mal gehabt nach 1 Woche löste sich der kleine spitze eck auf !
     
  16. #16 Playboy_86, 18.08.2009
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Ich hab sie mit doppelseitigem kleber fest gemacht damit sie abgenommen werden können aber ich mach die wieder runter und mach sie mit Karosseriekleber fest ;)
     
  17. #17 lutz4mx, 18.08.2009
    lutz4mx

    lutz4mx Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    He mir ist das eben mit Karosseriekleber eben passiert! Hat mir damals Mazdawerkstatt montiert
     
  18. #18 Tazitus, 18.08.2009
    Tazitus

    Tazitus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab die auch mit Karosseriekleber montiert bekommen und hält noch bombenfest! Vllt war zu wenig drunter ?

    Und zum Thread! Sieht genauso gut aus wie bei mir und die Passgenauigkeit ist genauso mehr oder minder gut ;-)
     
  19. #19 lutz4mx, 18.08.2009
    lutz4mx

    lutz4mx Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Shit keine Ahnung aber die untere Spitze ist ziemlich dünn da kann man nicht so viel kleber reinmachen! Die liegen bei mir jetzt unten im Keller und ich traue mich nicht die nochmal zu montieren sonst sind die Scheinwerfer noch im A...! Sieht aber toll aus!
     
  20. #20 Playboy_86, 19.08.2009
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Danke Danke,

    hab sie gerade mit karosseriekleber geklebt man ist das ne scheiß arbeit das zeug ist ja lästig :)

    Passgenauigkeit geht ja musst viel nacharbeiten das ichs links und rechts gleichmäßig hingekriegt hab.

    Aber sonst machen sie ihre aufgabe :) sieht schon genial aus :) ich verlieb mich immer mehr in die karre :D
     
Thema:

[Playboy_86 & Blackpearl]

Die Seite wird geladen...

[Playboy_86 & Blackpearl] - Ähnliche Themen

  1. Playboy_86's MPS

    Playboy_86's MPS: Hallo, der ein oder andere wird mich und meine Blackpearl http://www.mazda-forum.info/323-mazda3/25319-playboy_86-blackpearl.html kennen wie...
  2. [Playboy_86] Update Philips Silvervision

    [Playboy_86] Update Philips Silvervision: UPDATE BLINKERBIRNEN VORNE LED BELEUCHTUNG IM INNENRAUM UND KENNZEICHEN Hi Also hab heute meine Philips Silver vision bekommen von der...
  3. Vorstellung Playboy_86

    Vorstellung Playboy_86: Nachdem ich schon hier angemeldet bin wirds zeit mich vorzustellen. Ich heiße Yasin komme aus Neustadt bei Coburg. Bin 21 Jahre alt fahre seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden