ESCOR
Hallo
Ich könnte einen 2000er 323er Kombi mit Hagel kaufen (Airbags, Klima etc. = Kaufgrund, da sicherer).
Nun: mein 89er 626er Kombi ist tip-top. Hat auch genug Platz für Familie.
Wie sind denn die 323er Kombis in der Praxis? Familientauglich?
Das Auto steht leider weit weg, darum die Fragen...
Ich denke, der 323er mit dem 1.8 Liter Motor ist geschickter konzipiert (kleinerer Motorraum, cab forward etc.), sodass er sicher grösser ist als ein 89er 323. Ist er auch ähnlich gross wie ein 89er Mazda?
Bring ich da auch einen grösseren Quinny-Kinderwagen rein? Also mit meinem 180 sitz ich im 626er grad richtig auf den 2 hintersten Sitzstufen. Wie wird das wohl im 2000er 323 er sein?
Es ist übrigens der 1.8 Liter. Da hört man ja nichts schlechtes drüber.
Bin gespannt, ob Jemand den 89er 626 UND den 2000er 323 kennt und mir was über die Platzverhältnisse schreiben kann.
VIELEN DANK SCHON MAL
Lieber Gruss aus Bern
Edi
Ich könnte einen 2000er 323er Kombi mit Hagel kaufen (Airbags, Klima etc. = Kaufgrund, da sicherer).
Nun: mein 89er 626er Kombi ist tip-top. Hat auch genug Platz für Familie.
Wie sind denn die 323er Kombis in der Praxis? Familientauglich?
Das Auto steht leider weit weg, darum die Fragen...
Ich denke, der 323er mit dem 1.8 Liter Motor ist geschickter konzipiert (kleinerer Motorraum, cab forward etc.), sodass er sicher grösser ist als ein 89er 323. Ist er auch ähnlich gross wie ein 89er Mazda?
Bring ich da auch einen grösseren Quinny-Kinderwagen rein? Also mit meinem 180 sitz ich im 626er grad richtig auf den 2 hintersten Sitzstufen. Wie wird das wohl im 2000er 323 er sein?
Es ist übrigens der 1.8 Liter. Da hört man ja nichts schlechtes drüber.
Bin gespannt, ob Jemand den 89er 626 UND den 2000er 323 kennt und mir was über die Platzverhältnisse schreiben kann.
VIELEN DANK SCHON MAL
Lieber Gruss aus Bern
Edi