Platzda jetzt komm ich mit meinem Mazda !!!

Diskutiere Platzda jetzt komm ich mit meinem Mazda !!! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; So, da das ja jetzt IN ist hier seine lebengeschichte zu erzählen mach ich das auch mal...dat is ja schon wie promischreiben hier Name: Hannes...

infectedbrain

So, da das ja jetzt IN ist hier seine lebengeschichte zu erzählen mach ich das auch mal...dat is ja schon wie promischreiben hier

Name: Hannes Bärmann
Wohnhaft: Deutschland, Eickendorf (muss man nicht kennen...würg)
geboren am 21.1.76 in stassfurt (wo zu DDR zeiten alle fernseher herkamen, auch die von neckermann und quelle)

hab mein abi gemacht und dann in einer druckerei buchbinder für industrielle serienfertigung gelernt.
hab dann zivi im krankenhaus geleistet und bin danach in der selben druckerei in die kalkulation gekommen, weil dort mangel herschte und ich aufgrund meiner vorbildung dafür geeignet war (lt. meinem chef :D ).

von dort wurde ich mit einem projekt betreut ein neues erp programm in der druckerei einzuführen und seit dem ich das gut gemacht hatte bin ich jetzt admin für dieses und fürs netzwerk inkl soft und hardwarebesorgung zuständig.

mein größtes und einziges wirkliches hobby ist meine band (Infected Brain) in der ich gitarre spiele...leider hab ich auch eine unglaubliche gitarremacke und das kostet...hab gerade eine weitere bei einem gitarrenbauer geordert...preis: ca. 3000 euro... :shock: :oops:

weiter fahre ich sehr gern und manchmal zu rasant manchmal auto...vor allem meinen mazda 3.

ach ja...bin auch Webmaster für die "Infected Brain" Webpräsenz...checkt mal: www.infectedbrain.de

ich komme eigentlich mit allen leuten klar es sei denn es sind intollerante, ignorannte, eingebildete prollo typen und welche die keinen spass
verstehen.

So mehr schreib ich jetzt nicht...
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Infectedbrain, Infectedbrain, Infectedbrain hatten wir nicht so einen Spaßvogel im alten Forum der genauso hieß ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Skippyy

So, ich hab mich ja auch noch nicht wirklich vorgestellt :oops:
Aaalllssso:
Bin kurz vorm 25. Geburtstag und hab mir ein verfrühtes Geschenk gemacht und mir im März einen neuen, blauen M3 1.6TX Sport gekauft. Seitdem fahr ich noch mehr Auto, als früher :lol:

War vorher - ich gebs zu - ein Honda-Fahrer. Mein alter Civic (Bj 97) hats auf 160.000 km ohne Probleme geschafft, dann hab ich ihn verkauft. Der Nachfolger war leider ned so gut - hab mir einen Civic Diesel gekauft ---> nur Ärger mit der Elektronik - und nachdem er mir zu oft in der Werkstatt gestanden ist, hab ich ihn dann getauscht - und bin auf Mazda umgestiegen.

Was gibts sonst noch zu mir zu sagen: Bin meistens unausgeschlafen, weil ich um 4 aufstehen darf, aber Job ist Job, und so lang er Spaß macht, steht man auch um die Zeit gerne (?) auf.

Mein größter Wunsch: Wieder einmal bis 12 Uhr Mittags schlafen zu können.
Meine größte Angst: An meinem freien Tag trotzdem zwischen 4 und 5 Uhr wach zu werden :roll:

So weit so gut - wenn noch wer fragen hat - nur zu - ich schau ja eh regelmäßig rein

Lg
Skippyy
 

Dr.Dino

Auch eine echt nette Vorstellung , und deine Aengste mit dem freien Tag und dem verschlafen kann ich nur teilen ....

Mit dem fahren , nun ja ich bin heute um 7 aufgestanden und gerade erst rein , gleich kommt meine Frau und wenn die Sonne bleibt mach ich gleich meine Fotos , also ich bin auch Fahrsuechtig :)
 
Thema:

Platzda jetzt komm ich mit meinem Mazda !!!

Sucheingaben

mach mal platz da ich komme in meinem mazda

Oben