Platz da!

Diskutiere Platz da! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo alle zusammen!! hab mir vor kurzem einen neuen alten 626 gekauft. Ich bin 19 jahre und das is jetzt mein 2tes auto ...hatte vorher einen...

1. qwertz

qwertz Stammgast

Auto:
    Mazda 626 2,0i (GF)
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo alle zusammen!!

hab mir vor kurzem einen neuen alten 626 gekauft. Ich bin 19 jahre und das is jetzt mein 2tes auto
    ...hatte vorher einen Golf II - keine bösen witze an dieser stelle:motz:....war ein treuer gefährte...bis er im arsch war:(

aber wär ich sonst nie zum mazda gekommen:mrgreen:

hat zwar 100k km und ein paar kleine wehwechen aber ist komfortabel wie sau und angenehm groß ( wollte nicht noch mal sowas kleines putziges...)
    kurz ich liebe das auto und geb den so schnell auch nicht wieder her^^

btw gelungenes forum...
    ...hoffe auf netten austausch:saufen:

mfg domi

2. #2 Maziman, 13.01.2009
    Maziman

Maziman Guest

Dann bist du ja mit viel Glück zu einem guten Auto gekommen. Herzlich willkommen.:p:p

3. #3 -Vitjok-, 13.01.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo,
    von mir auch ein Herzliches Willkommen :p

4. #4 Chrisbo, 13.01.2009
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

5. #5 Grabber28, 13.01.2009
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen im Forum, und allzeit knitterfreie Fahrt!

Mit 100tkm hat er ja noch nicht mal ein knappes Drittel seiner Laufleistung hinter sich! Viel Spaß mit dem GF! 8)

6. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey,so nach dem Motto Platz da, hier kommt Mazda:p. Herzlich Willkommen auch von mir. Dein Kennzeichen is ja net sooooo nett wa?;)

Thema:

Platz da!

Die Seite wird geladen...

Platz da! - Ähnliche Themen

1. Skyactive Generation bietet viel zu wenig Platz für sehr große Fahrer...:-(

Skyactive Generation bietet viel zu wenig Platz für sehr große Fahrer...:-(: Angeregt durch die stylischen und überall gelobten Skyactive Modelle 6 und CX-5 war ich in der letzten Woche mal bei einigen Mazda Händlern um mir...
  2. Platz da..............

Platz da..............: .......jetzt kommt Mazda..............so hiess es früher einmal! Hallo liebe Gemeinde, habe euer Forum entdeckt,weil ich ein Navi für meinen...
  3. Endlich genug Platz-ein hoch auf den mpv ;)

Endlich genug Platz-ein hoch auf den mpv ;): hallo, ich bin ab heute neue mpv besitzerin.... am mazda haus... mit erschrecken habe ich von zahlreichen schwachstellen gelesen..*schluck*..hoffe...
  4. Ist im Innenraum des CX 5 genausoviel Platz wie im CX 7 - Fahrersitz ???

Ist im Innenraum des CX 5 genausoviel Platz wie im CX 7 - Fahrersitz ???: Hallo ! Wer hat mehr Platz , der Fahrer des CX 5 oder der Fahrer des CX 7 ?? Mir gefällt der CX 7 wesentlich besser ( er hat ein eigenständiges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden