Plattform für Virtuelles Autotuning.

Diskutiere Plattform für Virtuelles Autotuning. im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Für alle diejenigen, die schon einmal Versuche unternommen haben (oder Interesse daran haben), ihr eigenes oder andere Fahrzeuge mit Hilfe von...

ElPacco

Für alle diejenigen, die schon einmal Versuche unternommen haben (oder Interesse daran haben), ihr eigenes oder andere Fahrzeuge mit Hilfe von Rechnertechnik ins richtige Licht zu rücken, oder ihre Design-Ideen ohne großen finanziellen Aufwand auszuleben kommt hier die deutschprachige Lösung:

Kult21.de

Hier ein kleiner Vorgeschmack von mir, was man alles möglich machen kann:
blau_800.jpg

Flip-Flop2.jpg

Zum Vergleich das Original:
hondacivic-org-lr.jpg

Ich selbst bin seit einiger Zeit begeisterter Photoshopper und seit kurzen Moderator in diesem neuen Forum.

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Interessierte mal bei uns vorbeischauen würde.

Bis dahin! ElPacco.

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Einfach gut !

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wirklich tolles Forum, :shock: :wink:

cu
Sir Andrew

Ihr könnt euch gerne in unseren Linkbereich eintragen :!:

http://www.mazdaforum.info/links.php

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Sorry, aber das kann ich mir nun nicht verkneifen: die hintere Felge sieht aus, als wäre die Achse gebrochen oder als hätte Dein BJ plötzlich Allradlenkung ;)

Aber schicke Alus, sollte man mal in die Realität übertragen....

Gruß,
Christian

Jojo81

Stammgast
ja, sorry, weiß ich ja, war aber mein erstes fake, und ich hatte keine lust, ne halbe stunde bilder durchzugucken, bis ich ne passende felge gefunden hatte.

Thema:

Plattform für Virtuelles Autotuning.

Plattform für Virtuelles Autotuning. - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Studie Mazda Kabura: Hallo! Mazda zeigt in Detroit eine Coupé-Studie auf Basis des MX-5. Der Kabura ist ein exotischer "3+1"-Sitzer mit drei Türen – aber ohne...
Oben