Plastikverkleidung empfindlich
Diskutiere Plastikverkleidung empfindlich im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hab beim Putzen mit Entsetzen festgestellt, dass die linke Kofferraumverkleidung - unmittelbar unter dem hinteren Abdeckungsaufnahmeloch über 20cm...
Thema:
Plastikverkleidung empfindlich
Die Seite wird geladen...
-
Plastikverkleidung empfindlich - Ähnliche Themen
-
Mazda5 (CR) Spurrillen empfindlichkeit
Spurrillen empfindlichkeit: Hallo zusammen, ich habe meinen CR19 nun seit 2 Wochen und mir ist aufgefallen das das Auto extrem Spurrillenanfällig ist. Ich habe die Serien... -
Rückfahrkamera IR-empfindlich (AVN2)? Zusätzlicher IR-Rückfahrscheinwerfer
Rückfahrkamera IR-empfindlich (AVN2)? Zusätzlicher IR-Rückfahrscheinwerfer: Nachdem mich das Thema immer noch ankotzt - im Dunkeln rückwärts fahren ist mit dem Mazda 5 eine Herausforderung! Ich würde gerne eine zusätzliche... -
[BM] empfindlicher Lack
[BM] empfindlicher Lack: Hallo zusammen, meinen Neuen will ich nun richtig gut pflegen, aber irgendwie scheint mir der Lack doch sehr empfindlich zu sein. Kann das... -
Radkasten hinten Rost / Plastikverkleidung
Radkasten hinten Rost / Plastikverkleidung: Hallo, Leute Ich habe ein 2002 Modell 323 BJ 1,4 mit 145000km Heute war ich bei der Überprüfung und sie haben mir keine Plakette ( Pickerl)...