Plastikteil gesucht ...
Diskutiere Plastikteil gesucht ... im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi zusammen, ich dachte ich frage mal bei euch nach, ob nicht jemand (wie soll ich es beschreiben?) so ein Plastikteil hergeben möchte, das auf...
Thema:
Plastikteil gesucht ...
Die Seite wird geladen...
-
Plastikteil gesucht ... - Ähnliche Themen
-
Hat schon mal jemand das schwarze Plastikteil am 3 BM lackieren lassen?
Hat schon mal jemand das schwarze Plastikteil am 3 BM lackieren lassen?: ich meine hinten unten, da wo auch der Auspuff sitzt ist doch die ganze Breite schwarzes Plastik. Hat das schon mal jemand in der Autofarbe... -
626 (GF/GW) Plastikteile?
Plastikteile?: Sorry, genauer geht nicht. Kann mir einer verraten was das ist, ob das hängenbleiben kann oder simple wieder fest zu machen ist? Auf der anderen... -
Plastikteile außen aufbereiten
Plastikteile außen aufbereiten: Hallo Leute, hat jemand ne Ahnung wie ich die schwarzen Plastikteile außen an den Türen wieder schwarz bekomme? Die sind zum Teil ausgeblichen... -
Tankdeckelverriegelung gesucht (Plastikteil)
Tankdeckelverriegelung gesucht (Plastikteil): Hallo, ich habe an meinem MX-5 einen Alu-Tankdeckel (nachgerüstet). Jetzt ist mir hier die Verriegelung abgebrochen. :( Das ist nur so ein... -
Spray gegen knarzende Plastikteile
Spray gegen knarzende Plastikteile: Hallo Leute. Seit es nun wieder wärmer wird, beginnt mein Armaturenbrett vor allem bei Kurven oder beim Beschleunigen zu knarzen. Beim 3er hat...