Plastikradhausschale

Diskutiere Plastikradhausschale im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! kann mir bitte jemand fotos schicken von eingebauten plastik innenkotflügel, vorne und hinten von einem MX5 NA I /1996...

Mazdarenov1

Hallo! kann mir bitte jemand fotos schicken von eingebauten plastik innenkotflügel, vorne und hinten von einem MX5 NA I /1996?
Befestigungspunkte! Lage im Kotflügel?

Danke!

Mod Hinweis: E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Plastikradhausschale. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastikradhausschale

Plastikradhausschale - Ähnliche Themen

MX5 NB mit Borbet A 7,5 und 9x16 Hilfe: Hallo zusammen habe super schöne Borbet A in7, 5 und 9x16 gekauft. Hat jemand die auf dem MX5 verbaut? ,+Fahrt ihr 215/40 16 rundherum oser...
Gekauft mazda mx 5 NA 1996 Problem: Hallo liebe Mazda Fahrer und Mazda MX 5 Fahrer. Ja , ich bin nun stolzer Besitzer eines silbernen Mazda MX 5 NA aus dem Jahr 1996. So nun zu den...
Mazda 6 GJ Bj 2015 (Facelift) - Rückfahrkamera nachgerüstet: Hallo liebe Community, ich fahre einen 6er Baujahr 2015, das Faceliftmodell, Ausstattung Exclusive. Ich wollte eigentlich keine Rückfahrkamera...
Mazda Premacy Facelift Scheinwerfer vorn rechts Bj. 2002: Hallo ich suche einen Scheinwerfer vorn rechts für Mazda Premacy Bj, 2002 . Das ist ein Facelift wo der Blinker im Scheinwerfer ist und die...
MX-5 (ND)

KW V3

MX-5 (ND) KW V3: Oh Mann, wie lange hab ich gewartet. Auf der Essener Motorshow wurde groß und breit "Anfang Januar" verkündet. Verbaut wurde es nun endlich am...
Oben