Plastikblenden an den Türen

Diskutiere Plastikblenden an den Türen im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; hallo zusammen, hat von euch schon einmal einer die schwarzen plastikblenden an den türen entfernt ? möchte nichts zerstören. danke für...

1. kolle

kolle Neuling

hallo zusammen,

hat von euch schon einmal einer die schwarzen plastikblenden an den türen entfernt ?
    möchte nichts zerstören.

danke für einen hinweis.

gruß
    kolle

2. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    bisher keinen grund gehabt,die zu entfernen :-):-)

3. kolle

kolle Neuling

ich aber;).

4. zehti

zehti Stammgast

Hallo,

wenn Du vielleicht schreiben würdest was Du für einen Wagen hast (CX7 oder CX9) und welche Blenden Du abnehmen möchtest könnte man Dir eventuell zielgerichtete Hinweise geben.

Was hast denn und was soll ab?

VG
    Zehti

Thema:

Plastikblenden an den Türen

Die Seite wird geladen...

Plastikblenden an den Türen - Ähnliche Themen

1. Suche Scheinwerfer, Kotflügel + Tür MX5 NA

Suche Scheinwerfer, Kotflügel + Tür MX5 NA: Hallo zusammen ich suche für meinen MX5 NA (1,6l / 66kw) den Kompletten Scheinwerfer, Den Kotflügel und die Tür ( alles Links) in Schwarz. Schön...
  2. Türkontrolle leuchtet trotz geschlossenen Türen

Türkontrolle leuchtet trotz geschlossenen Türen: Hallo wer hat ein Tipp für mich rote Lampe leuchtet immer wieder obwohl ich alle Türen und Heck klappe geschlossen habe Innenbeleuchtung ist mit...
  3. Tür dämmen mazda 3 BM/BN. Standart sound system.

Tür dämmen mazda 3 BM/BN. Standart sound system.: Hallo. Da ich vor kurzem die türen gedämmt habe, habe ich paar bilder gemacht. Da bei hoher lautstärke und basslastige lieder. die türen recht...
  4. 3BM asiatische originale Stoßstange 4-Türer

3BM asiatische originale Stoßstange 4-Türer: Hallo zusammen, Im Urlaub in Vietnam ist mir an vielen (nicht allen) Mazda 3 BM 4 Türer eine hübsche Heckstossstange aufgefallen. Scheinbar ist...
  5. Lautsprecher/Tür scheppert bei Bass (Bose)

Lautsprecher/Tür scheppert bei Bass (Bose): Hallo zusammen, seit kurzem scheppert der LS/etwas in der Tür bei meinem 3 BM, wenn Bass einsetzt (bereits bei relativ geringen Lautstärken) auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden