Plastikabdeckung unter dem Motor

Diskutiere Plastikabdeckung unter dem Motor im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo... Ich hatte folgendes Problem, dass der Schlauch vom Servotank zur Servopumpe etwas vom Stutzen der Pumpe gerutscht war. Dadurch war dann...

1. #1 Postschlumpf59505, 21.09.2009
    Postschlumpf59505

Postschlumpf59505 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 ND G131 Sports-Line (Bj.2015)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 2.0 Center-Line (Bj.2015)
    Hallo...

Ich hatte folgendes Problem, dass der Schlauch vom Servotank zur Servopumpe etwas vom Stutzen der Pumpe gerutscht war. Dadurch war dann das Hydrauliköl der Servolenkung rausgesifft und auf die Keilriemen getropft, die natürlich das ganze Öl fleissig auf der rechten Seite des Motorraumes verteilt haben.
    Ich habe das dann mit Bremsenreiniger soweit saubergemacht, aber der Bremsenreiniger verfliegt ja und zurück bleibt die Siffe auf der Plastikabdeckung unter dem Motor... Und da tropft von Zeit zu Zeit noch etwas von dem Hydraulikölschmodder runter, auf die Strasse...
    Jetzt will ich diese Abdeckung mal abnehmen und richtig sauber machen...
    Und jetzt könnt Ihr mir helfen...
    Kann mir einer sagen, wo sich die ganzen Schrauben oder Befestigungen dieser Abdeckung befinden? Das Plastik geht ja von unten nen ganzes Stück hoch, in den Motorraum, wenn ich es richtig gesehen habe...
    Wenn einer sogar ein Foto mit Pfeilen hätte, wo man die Punkte drauf erkennen kann, wäre es wunderbar... Oder eine gute Beschreibung...

Thema: Plastikabdeckung unter dem Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastikabdeckung unter dem motor gebrochen

,
  2. unter dem motor

Die Seite wird geladen...

Plastikabdeckung unter dem Motor - Ähnliche Themen

1. ...der BP und die "Motor-Presse"

...der BP und die "Motor-Presse": Nun gut, dass der BP vorallem durch sein Karosserie-Konzept nicht von Testsieg zu Testsieg eilen wird und alle in "Grund und Boden" fährt, war ja...
  2. Motor startet nach Überbrückung nicht mehr

Motor startet nach Überbrückung nicht mehr: Hallo an alle hier, ich habe da ein Problem, mein Mazda 6 , Bj.2002, 2,3 L , Kombi . Ich habe den guten mit Starthilfekabel Auto-Auto versucht...
  3. Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!

Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!: Hallo, Der Motor meines Mazda klackert wie im verlinkten Video zu hören. Habt ihr eine Idee was es sein könnte evtl. Lagerschaden Kurbelwelle?...
  4. Motor jammert

Motor jammert: Hallo Freunde, ich wollte mich bez. meinem Mazda erkundigen und Informationen einholen. Ich habe einen 1,6l 115PS Diesel BJ 2011 Mir fällt...
  5. Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990

Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990: Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990, das Buch ist in englischer Sprache. Mit dabei eine Grußkarte vom damaligen President von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden