Plastikabdeckung Dachträger Fahrerseite vorne Mazda 3 BK

Diskutiere Plastikabdeckung Dachträger Fahrerseite vorne Mazda 3 BK im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich suche hier eines von den 4 Plastikplättchen, die als Schutz im Dachträger eingelassen sind, und rausgeschoben" werden müssen, wenn man einen...

1. Yvonne

Yvonne Neuling

Auto:
    M3 Sport Active,Diesel,80 kW (109 PS),ESZ 03.2005
    Ich suche hier eines von den 4 Plastikplättchen, die als Schutz im Dachträger eingelassen sind, und rausgeschoben" werden müssen, wenn man einen Dachgepäcktrager montieren möchte. Mir fehlt das auf der Fahrerseite vorne, ich denke mal, es ist in der Waschstrasse abhanden gekommen.

2. HoBre

HoBre Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM G120 Centerline mit zusätzlichen Extras
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ G90 Exclusivline mit zusätzlichen Extra
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    7 Euro/Stk. beim Freundlichen ;-)

Thema:

Plastikabdeckung Dachträger Fahrerseite vorne Mazda 3 BK

Die Seite wird geladen...

Plastikabdeckung Dachträger Fahrerseite vorne Mazda 3 BK - Ähnliche Themen

1. Nerviges Geklapper durch Plastikabdeckung

Nerviges Geklapper durch Plastikabdeckung: Hallo, endlich bin ich dem nervigen Geklapper auf die Spur gekommen. Nachdem ge. Servicebulletin beidseitig die besagten Bleche gebogen wurden...
  2. Ein Witz: Folie statt Reparatur (Plastikabdeckung Dachreling)

Ein Witz: Folie statt Reparatur (Plastikabdeckung Dachreling): Guten Tag zusammen, ich fahre u.a. zwei Mazda 6 GH, einmal als Diesel DPF 2.2 und einmal als Benziner 2.0. Bei dem Diesel sollten jetzt zur 3...
  3. MX-5 (NC) Plastikabdeckung

Plastikabdeckung: Hallo Leute Ich wollte mal etwas tiefer in meinen Moterraum reinschauen bei meinem NC BJ. 2012. Frage: Wie geht diese Motor -Plastikabdeckung...
  4. Lenkrad - Plastikabdeckung tauschen

Lenkrad - Plastikabdeckung tauschen: Lenkrad - Airbagabdeckung tauschen Hallo zusammen, ich hab bei meinem 6er (GH) auf der Airbagabdeckung (die Plastikabdeckung auf der auch das...
  5. Dachträger - Plastikabdeckung weg...

Dachträger - Plastikabdeckung weg...: Hi, Ich habe vor kurzem bemerkt, das bei mir auf der Fahrerseite das Plastikplättchen fehlt, dass das Loch für den Dachträger abdeckt. Dürfte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden