[Planet]´s New Ride

Diskutiere [Planet]´s New Ride im RX-7 / RX-8 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; So meine lieben ,liebenden :D Es ist soweit. Heute nachmittag hab ich mein neues Autochen geholt ,bei einem Händler in Ludwigshafen. Es handelt...

1. Planet

Planet Stammgast

Auto:
    Rx8 40th Anniversary (Weiß)
    Zweitwagen:
    Corolla Verso Familien Auto :D
    So meine lieben ,liebenden :D
    Es ist soweit.
    Heute nachmittag hab ich mein neues Autochen geholt ,bei einem Händler in Ludwigshafen.
    Es handelt sich dabei um einen Rx8 40th Anniversary .
    Ausstattungsmässig ein gewaltiger schritt zurück,wenn man meinen IS250 betrachtet,aber wie heisst es so schön: Back to the roots.
    Hab heute nur schnappschüsse gemacht.Bessere Bilder kommen,sobald mein kennzeichen dran ist und der ganze papierkram erledigt ist. :)
    Hier hat er gerade mal 3 km auf der Uhr also noch jungfrau:p
    Nein das leder ist nicht dreckig ;)
    Meinungen erwünscht :)

2. #2 der_joerg, 02.06.2008
    der_joerg

der_joerg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2.0i-MZR active (16w)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 s (ba) 1.5i (Champagnerbeige met. 4f)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und alles Gute zum neuen Hocker:

Ich will ja deinem IS nicht unterstellen keinen Spaß gemacht zu haben, dennoch sollte es dir der Verzicht wert sein, deine Fahrfreude vervielfacht zu haben.
    Und schlecht ausgestattet ist dein neuer ja nun wahrlich auch nicht!

Gruß und viele schöne und vor allem unfallfreie Kilometer.
    Jörg

3. #3 Hagen_77, 02.06.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Na dann mal alles gute zum neuen Rex ;-)

Pass nur gut auf beim Einfahren, also mindestens die ersten 1000km nicht über 5.000 drehen, keine Gänge auslassen beim schalten, Kupplung immer ganz durchtreten... einfach brav einfahren dann wirst sehr viel Freude damit habe :ja:

MFG
    Hagen

4. Planet

Planet Stammgast

Auto:
    Rx8 40th Anniversary (Weiß)
    Zweitwagen:
    Corolla Verso Familien Auto :D
    Hab heute immer bei 3000- 3500 geschalten.
    Halte mich streng an eure tipss und erfahrungen.Auch wenn es echt schwer fällt bei dem auto!:-)

Thema:

[Planet]´s New Ride

Die Seite wird geladen...

[Planet]´s New Ride - Ähnliche Themen

1. Tribute´s 3er

Tribute´s 3er: Moin Gemeinde, viel zu schnell bin ich nun auch noch Besitzer eines BL 3er von ´10. Es war der Wagen von meinen Eltern. Vor 4 Jahren ist meine...
  2. 323 (BA) Domlager vorne für Mazda 323 BA S/P!

Domlager vorne für Mazda 323 BA S/P!: Moin.:saufen: Bin im Besitz eines 323 P V (BA) 16V 1.4l bj 98. Heute habe ich mich während der Fahrt so was von erschrocken, das ich mir fast in...
  3. Suche Recaro´s für MX5 ND

Suche Recaro´s für MX5 ND: Hallo zusammen, ich suche für meinen MX5 ND die originalen Recaro Sitze aus den SL Modellen. Ich würde die Ledersitze aus meinen Exklusiv mit 1700...
  4. Schriftzüge 323 S V Heckklappe

Schriftzüge 323 S V Heckklappe: Guten morgen in die Runde Ich hab mal die SuFu bemüht, aber nichts dazu gefunden. Hat jemand ne Ahnung, ob beim 323 S V Bj.96 das 323 und der...
  5. 323 (BA) Mazda 323 S, Baujahr 96 stottert im warmen Zustand

Mazda 323 S, Baujahr 96 stottert im warmen Zustand: Hallo! Ich habe mit meinem Mazda oben genanntes Problem. Er stottert ausschließlich und im warmen Zustand und auch nur unregelmäßig. Vermute auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden