Plane mal Privates Treffen in Dortmund mit Grillen,hätte wer Bock?

Diskutiere Plane mal Privates Treffen in Dortmund mit Grillen,hätte wer Bock? im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hätte gerne nur MX 5, denn so tauscht man sich am besten aus... Was nicht heissen soll das andere völlig ausgeschlossen sind...Da ich es Privat...

1. #1 Pueppchen37, 11.07.2010
    Pueppchen37

Pueppchen37 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NA-Mitsubishi Carisma GDI Exe
    Hätte gerne nur MX 5, denn so tauscht man sich am besten aus...
    Was nicht heissen soll das andere völlig ausgeschlossen sind...Da ich es Privat machen werde,würde ich sagen bei 10Leuten ist Schluß,gerne mit Kids...
    Ist nur ein Gedanke- vielleicht lässt es sich ja verwirklichen...Wenn diese verdammte Hitze mal weniger geworden ist---Einfach mal anmailen--LG-Freue mich--Gruß an Hardy---;-):x

2. #2 Pueppchen37, 11.07.2010
    Pueppchen37

Pueppchen37 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NA-Mitsubishi Carisma GDI Exe
    Falscher smile Hardy----:psollte ein netter sein,warn böser,sollte doch mal ne Brille nutzen--lol mich weg----

3. #3 Hardy1966, 22.09.2010
    Hardy1966

Hardy1966 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 SportComfort Station Wagon 1,8 120PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121 DB 1,4i 16V
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Püppi
    Schau doch mal in die Event-Ecke und sag mal was dazu . Und auch wenn ich keinen MX-5 habe Interesse habe ich immer .*fg 8):)

Thema:

Plane mal Privates Treffen in Dortmund mit Grillen,hätte wer Bock?

Die Seite wird geladen...

Plane mal Privates Treffen in Dortmund mit Grillen,hätte wer Bock? - Ähnliche Themen

1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?

Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob noch jemand bei dem Event dabei ist - vielleicht sogar in Mendig?
  3. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  4. 13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020

13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020: Bitte schon jetzt vormerken: 16./17. Mai 2020 im Rhein-Sieg-Kreis [IMG]
  5. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden