Pioneer Subwoofer

Diskutiere Pioneer Subwoofer im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, verkaufe mein Pioneer Subwoofer für die Reserveradmulbe Model: TS-WX 50 Aktiv Alle Kabeln sind dabei, wie Cinch Kabel, Stromkabel mit...

1. sweips

sweips Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 CD 1,6 Sport Aktiv
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, verkaufe mein Pioneer Subwoofer für die Reserveradmulbe Model: TS-WX 50 Aktiv

Alle Kabeln sind dabei, wie Cinch Kabel, Stromkabel mit die Sicherung... nur Plug und Play
    Leistung 100Watt mit intergriertem Verstärker.
    Top Zustand, heute habe ich noch mal funktion nachgeprüft, 100% funktion...
    Preis: 60,- inkl alle Kabeln...

2. sweips

sweips Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 CD 1,6 Sport Aktiv
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    VERKAUFT kann zu, Danke

Thema: Pioneer Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plug and play subwoofer mazda

Die Seite wird geladen...

Pioneer Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?

Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man den Subwoofer (in der Reifenmulden) auch bei den BM/BN Modellen verwenden kann, oder hat sich da zuviel...
  2. Mazda 2 Originalradio mit Subwoofer?

Mazda 2 Originalradio mit Subwoofer?: Hallo ihr lieben. Seit einigen Monaten hab ich meinen alten 2er (2009) gegen einen neuen (2017) tauschen müssen. Jetzt würde ich gerne die...
  3. Mazda 6 GH FL, Pioneer-Receiver + Rückfahrkamera = Problem

Mazda 6 GH FL, Pioneer-Receiver + Rückfahrkamera = Problem: Liebes Forum, ich habe ein problem im Zusammenspiel mit meinem Multimedia-Receiver (Pioneer DA230DAB) und der Rückfahrkamera (auch Pioneer NB8)....
  4. Mazda BM Kofferraumausbau Subwoofer Reserverad

Mazda BM Kofferraumausbau Subwoofer Reserverad: Hier mal ein Paar Bilder von meinem Kofferraumausbau. Ich wollte es möglichst in original Optik halten. Eine Bassbox wäre die einfachste lösung...
  5. CX-3 Bose Subwoofer + Styroporteil aus Kofferraum entnehmbar?

Bose Subwoofer + Styroporteil aus Kofferraum entnehmbar?: Hallo CX3-Fans, bin neu hier im Forum, vielleicht kann mir jemand helfen: wir interessieren uns sehr für den CX3. Habe jetzt ein interessantes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden