Pioneer Navigationssystem AVIC-F320BT

Diskutiere Pioneer Navigationssystem AVIC-F320BT im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hab jemaden schon Erfahrung mit dem o.g. 2-DIN Navigationssystem? Ist überall mit "sehr gut" getestet worden und kostet "nur" um die 550 Euro!...

1. #1 DonKazik, 18.04.2011
    DonKazik

DonKazik Einsteiger

Hab jemaden schon Erfahrung mit dem o.g. 2-DIN Navigationssystem? Ist überall mit "sehr gut" getestet worden und kostet "nur" um die 550 Euro! Soll auch ohne Probleme bei Mazda 5 passen!

2. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 DonKazik, 19.04.2011
    DonKazik

DonKazik Einsteiger

wow!! Danke!! Und hat jemand mit dem Navi Erfahrung? Oder allgemein mit Pioneer?

4. wodik

wodik Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NCRC brillantschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX5 Sportsline G194 magmarot
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Erfahrung habe ich mit dem Vorgänger vom 920; dem 900BT.
    Das habe ich im 6er mit Rückfahrkamera

und auch im MX5

Die Geräte funktionieren einwandfrei mit Bose-System, Lenkradsteuerung und dem Bordcomputer.
    Was für mich wichtig war ist die Koppelung der Handys und die Übertragung der Telefonbucheinträge, sowie die Verwendung von CD/DVD, USB-Stick und SD-Karte.

Alles in allem empfehlenswert.

Gruss

5. #5 gehklaus, 19.04.2011
    gehklaus

gehklaus Stammgast

Auto:
    Mazda-5 (Top, Benziner 2.0)
    Hallo,

ich habe das 910f BT. Das ist super und kann noch individuell konfiguriert werden (geht bei den neuen nicht mehr). Es hat kein echtes Dual-Zone und die Umschaltung zur Rückfahrkamera könnte schneller sein. Mehr Kritikpunkte finde ich nicht. Es wurde auch mal direkt von Mazda für der 5er angeboten.

Thema: Pioneer Navigationssystem AVIC-F320BT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer avic f 320 bt rückfahrkamera

,
  2. avic f320bt forum

,
  3. Pioneer avic-f320bt rückfahrkamera

,
  4. pioneer avic f320bt
Die Seite wird geladen...

Pioneer Navigationssystem AVIC-F320BT - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH FL, Pioneer-Receiver + Rückfahrkamera = Problem

Mazda 6 GH FL, Pioneer-Receiver + Rückfahrkamera = Problem: Liebes Forum, ich habe ein problem im Zusammenspiel mit meinem Multimedia-Receiver (Pioneer DA230DAB) und der Rückfahrkamera (auch Pioneer NB8)....
  2. Radioumbau auf Pioneer Kabelproblem

Radioumbau auf Pioneer Kabelproblem: Hallo, ich habe versucht, das Werksradio meines Mazda 2 (Bj. 2010) auf ein Pioneer Radio umzubauen. Leider finde ich keine Adaperkabel. Unten...
  3. Navigationssystem Mazda 3 SD-Karte

Navigationssystem Mazda 3 SD-Karte: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen; ich frage für meinen Onkel. Er braucht neue Navi-Software. Bei Mazda soll es 400€ kosten....
  4. Mazda 3 sd Navigationssystem

Mazda 3 sd Navigationssystem: Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen über das Thema, jedoch nichts was zu 100% zu meinen Problem passt. Ich habe mir gestern ein mazda 3 bj...
  5. Mazda2 (DJ) Navigationssystem sehr ungenau

Navigationssystem sehr ungenau: Guten Abend; ich fahre seit Februar 2015 einen Mazda 2 CenterLine. Wie bereits im Titel beschrieben habe ich massive Probleme mit meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden