Pioneer Navi mit Mazda 6 Lenradfernbedienung?

Diskutiere Pioneer Navi mit Mazda 6 Lenradfernbedienung? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo... Habe jetzt seit gut 2 Wochen meinen neuen Mazda 6 Kombi. Kann nur sagen ist echt ein geiles Auto, das einzige was mich stört ist das...
  • Pioneer Navi mit Mazda 6 Lenradfernbedienung? Beitrag #1

darkfire2005

Hallo...

Habe jetzt seit gut 2 Wochen meinen neuen Mazda 6 Kombi.
Kann nur sagen ist echt ein geiles Auto, das einzige was mich stört ist das Standard CD Radio. Deshalb bekomme ich jetzt die Tage mein Pioneer Avic X1r Navi eingebaut. Das einzige Prob was ich habe, ich will die Lenkradfernbedienung mit dem Navi verbinden. Hab leider keine Ahnung ob das irgendwie möglich ist über Adapter oder so? :( :( Hat vielleicht schon irgend jemand erfahrung mit so etwas, will nähmlich auf die Lenkradfernbedienung eigentlich nicht verzichten...

Mfg

Marc
 
  • Pioneer Navi mit Mazda 6 Lenradfernbedienung? Beitrag #2

Stephan

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
693
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Wird nicht möglich sein.
 
  • Pioneer Navi mit Mazda 6 Lenradfernbedienung? Beitrag #3
Shr3k

Shr3k

Einsteiger
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Prag, Tschechien
Auto
Mazda6 (GJ) Kombi 2.2 CD 175 PS Revolution A/T
KFZ-Kennzeichen
  • Pioneer Navi mit Mazda 6 Lenradfernbedienung? Beitrag #4

darkfire2005

Danke Shr3k für deine Hilfe... Hab mich mit der Firma in Verbindung gesetzt und die meinten das sollte kein Problem darstellen... Bin jetzt wirklich mal gespannt wie das funzt :D:D:D:D
 
  • Pioneer Navi mit Mazda 6 Lenradfernbedienung? Beitrag #5
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und willkommen im Forum, schau doch mal hier gibt’s auch von DIETZ (einfach DIETZ mal ne mail schicken)

EDIT: Link nur noch erreichbar durch Registrierung im Mazda6-Forum (leider, da nur Spammer heut unterwegs sind) sorry!

Hier aber mal der Link zu DIETZ: http://caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=112605



Gruß
M6XXL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pioneer Navi mit Mazda 6 Lenradfernbedienung? Beitrag #6
Shr3k

Shr3k

Einsteiger
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Prag, Tschechien
Auto
Mazda6 (GJ) Kombi 2.2 CD 175 PS Revolution A/T
KFZ-Kennzeichen
Hallo und willkommen im Forum, schau doch mal hier gibt’s auch von DIETZ (einfach DIETZ mal ne mail schicken)

Gruß
M6XXL
Mazda 2/3/5/6/RX/MX leider haben die Lenkradfernbedienung nicht über CAN-BUS angeschlossen. Es handelt sich um ein Paar Resistoren, Schalter und das alles geht mit normalem Kabel in Radiostecker.

CAN-BUS dient bei Mazdas nur für GALA-Lautstärkeregelung und übertragung der Klimaanlage-informationen aufs Display.
 
  • Pioneer Navi mit Mazda 6 Lenradfernbedienung? Beitrag #7
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mazda 2/3/5/6/RX/MX leider haben die Lenkradfernbedienung nicht über CAN-BUS angeschlossen. Es handelt sich um ein Paar Resistoren, Schalter und das alles geht mit normalem Kabel in Radiostecker.

CAN-BUS dient bei Mazdas nur für GALA-Lautstärkeregelung und übertragung der Klimaanlage-informationen aufs Display.

aja, naja wieder etwas schlauer, DANKE ;)

Gruß
M6XXL
 
Thema:

Pioneer Navi mit Mazda 6 Lenradfernbedienung?

Pioneer Navi mit Mazda 6 Lenradfernbedienung? - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) paralleler Betrieb via Sprachsteuerung von Android Auto und Mazda-Lösung (Navi/ Spotify): Moin Moin liebe M3-Gemeinde, auch wenn mein Mazda3-BP noch nicht vor der Haustüre steht, so bin ich bereits fleißig dabei, mich zu belesen und...
Mazda 6 GH altes Navi raus neues Radio rein: Grüß euch bin neu hier und hab schon einiges gelesen und einiges durch geschaut aber irgendwie nicht gefunden was mir weiter hilft. Ich habe vor...
Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...
Mazda 3 (BK) Mai 2004 Austausch 2 DIN Radio mit Navi/Bluetooth/Mirror-Funktion/Apple iPhone Carplay: Hallo Mazda-Community, wir wollen bei einem Mazda 3 BK, EZ Mai 2004 (Pre-Facelift) die Radiokomponente tauschen gegen eine moderne...
2din Autoradio in Mazda 6 GH: Guten Abend, ich habe eine Frage an euch: Ich habe in meinem Mazda 2 DE von 2008 damals ein 2 din Autoradio von Pioneer nachrüsten lassen. Auch...
Oben