Pioneer Android Auto und LenkradBedienung

Diskutiere Pioneer Android Auto und LenkradBedienung im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Zusammen Habe mir ein Navicenter Pioneer AVIC-F80DAB gegönnt. Dieses unterstützt AndroidAuto und hat ebenfalls GPS. Wird mit einem Huawei...

1. sadibe

sadibe Neuling

Hallo Zusammen

Habe mir ein Navicenter Pioneer AVIC-F80DAB gegönnt.
    Dieses unterstützt AndroidAuto und hat ebenfalls GPS.
    Wird mit einem Huawei Mate 9 benutzt.

2 Fragen in die Runde:

1. Wo kann ich am besten meinen externen GPS Adapter verbauen?
    Pioneer möchte, dass ich den auf einer Metallplatte auf dem Armaturenbrett verbaue = Sieht Kacke aus
    Dachte an das Handschuhfach oder unter der Haube des Tachos. Weiss aber nicht wie viel Platz da ist.
    Hat jemand Erfahrungen damit und wie ich diese bei meinem NC entferne?

2. Das Radio unterstützt Android Auto. Mein Lenkradfernbedienung funktioniert einwandfrei.
    Dort funktioniert Skippen und Lautstärke +/-
    Wie schaffe ich es, dass ich Sprachbefehle mittels Lenkradtaste aktivieren kann?
    Oder muss man einfach "OKAY GOOGLE" sagen?

Besten Dank für Eure Hilfe und Feedbacks.

Grüsse
    sadibe

Thema:

Pioneer Android Auto und LenkradBedienung

Die Seite wird geladen...

Pioneer Android Auto und LenkradBedienung - Ähnliche Themen

1. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  2. Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto

Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto: Hallo liebe Forengemeinde Mein Mazda 2 Baujahr ende 2017 stand für drei Wochen in einer Tiefgarage. Bei Abholung war vorne Fahrerseite ein...
  3. Android - System

Android - System: Hallo Leute. Kennt jemand dieses System bzw. weiß jemand wo ich eine Beschreibung dafür herbekomme ? Vorbesitzer hat das wohl nachrüsten lassen...
  4. [GL] Android Auto nicht voranden?

[GL] Android Auto nicht voranden?: Moin, Ich finde bei meinem M6 GL von 12/2018 die Android Auto Funktionalität nicht. Meines Wissen nach kommt das aktuelle Mazda 6 Facelift mit...
  5. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden