Pioneer 940BT + Bose System + Mazda 6 BJ 2011

Diskutiere Pioneer 940BT + Bose System + Mazda 6 BJ 2011 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo an alle, nach erfolgloser suche und nicht erfolgsucher benutzung der SuFu. Schildere ich mein Problem, ich bin stolzer besitzer...

1. #1 christoph_liebt_mazd, 29.03.2013
    christoph_liebt_mazd

christoph_liebt_mazd Einsteiger

Hallo an alle,

nach erfolgloser suche und nicht erfolgsucher benutzung der SuFu.

Schildere ich mein Problem,

ich bin stolzer besitzer eines Mazda 6 (GH, 90th Anniversary edition)
    ich habe mir beim mazda händler meines vertrauens, das Pioneer 940BT einbauen lassen, samt allerlei adapter usw.

Jedoch jetzt stören mich zwei dinge, laut diverse sehr schwammiger ungenauen aussagen aus diversen foren könnte es an einen falschen adapter liegen, aber urteilt selbst

1. Lenkradfernbedienung, funktioniert FAST perfekt, laut, leise klappt, aber wenn ich den anderen button zum track weiter und zurück drücke, kommt folgende meldung von Bordcomputer "Pre Treck Mode". Ich kann den Schalter für Track vor und zurück vier mal nach oben oder nach unten drücken. So als ob unterschiedliche funktionen sich dahinterverstecken, wenn ich den button zwei mal nach oben klicke, macht der laut und leise schalter dann track vor oder zurück... ganz verwirrte nervige sache. Problemlösung? Außer das ich meinen Händler am Dienstag darauf aufmerksam mache.

2. Meine Anruf annehmen und auflegen tasten am lenkrad funktionieren nicht, sind die dauerhaft ausser betrieb mit den 940bt oder wieder der ggf. falsche adapter / can /whatever ich habe keine ahnung kabel.

vielen dank für die antworten und hilfe.

2. #2 mitchel90, 30.03.2013
    mitchel90

mitchel90 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GH 2,2l 163 PS, jetzt Civic 10 Diesel
    zu 2.
    Die Tasten werden auch weiterhin nicht funktionieren. Es gibt dafür keinen entsprechenden Adapter. BT geht nur übers Pioneer.

zu 1.
    Keine Ahnung. Habe das PFL. Ich kann da bei mir die Radiosender umschalten.

Michael

Thema: Pioneer 940BT + Bose System + Mazda 6 BJ 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer navi mazda 6 bose

,
  2. mazda 6 pioneer lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Pioneer 940BT + Bose System + Mazda 6 BJ 2011 - Ähnliche Themen

1. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  2. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  3. 323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion

323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty BJ Erstz. 03/2003 Euro 3 Benzin 72 kw Hallo . Ich habe folgendes Problem. Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
  4. Bose Sound System und Noise Cancelling

Bose Sound System und Noise Cancelling: Ich habe einen Bose Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung, das ist super, und möchte wissen, ob ein eventueller zukünftiger Mazda CX30, wenn...
  5. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden