Pio DEH-P4800MP AUX-In lässt sich nicht aktivieren.

Diskutiere Pio DEH-P4800MP AUX-In lässt sich nicht aktivieren. im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Weis einer wie man bei meinem Radio den Klinkeneingang aktiviert? Laut Beschreibung muss man Func. wiederholt drücken bis AUX1 erscheint,...

1. #1 Grosswagen, 24.03.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Weis einer wie man bei meinem Radio den Klinkeneingang aktiviert?
    Laut Beschreibung muss man Func. wiederholt drücken bis AUX1 erscheint,
    einschalten und mit Source (LS-Regler) AUX1 als Qelle wählen.

Leider gibts im Func.-Menü keinen Punkt namens AUX1.

2. #2 Messiah, 24.03.2009
    Messiah

Messiah Guest

du drückst auf die SRC taste, dann wechselt der zwischen CD, Tuner und AUX

wenn der nicht auf AUX wechselt mach das radio AUS

drück dann LANGE auf den Mittelknopf (Lautstärke) und das Installationsmenü kommt wo du AUX1 auf :ON stellen kannst

viel Erfolg

3. #3 Grosswagen, 25.03.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Werds versuchen, danke.

4. #4 Grosswagen, 31.03.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Es hat geklappt.
    Ich finde Pioneer könnte wenigstens ein Hinweis zum Installationsmenü
    beim Punkt Aux geben.

Thema:

Pio DEH-P4800MP AUX-In lässt sich nicht aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Pio DEH-P4800MP AUX-In lässt sich nicht aktivieren. - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) neues AUX-Kabel für Audio-Link

neues AUX-Kabel für Audio-Link: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was für ein Kabel ich brauche um mein defektes AUX-Kabel auszustauschen? Ich habe diese Version des...
  2. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  3. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  4. MX-5 (NB) Nebelschlussleuchte durch Stromstoßschalter aktivieren

Nebelschlussleuchte durch Stromstoßschalter aktivieren: Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen Ich habe genau das gleiche vor wie in einem externen Forum beschrieben ist....
  5. ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1

ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1: Hallo zusammen, nach einem Batteriewechsel der FB (Zündschlüssel) lässt sich diese nicht mehr anlernen. Das Thema gab es hier zwar schon öfter,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden