Mazda3 (BL) Pinbelegung in der Beifahrertür

Diskutiere Pinbelegung in der Beifahrertür im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Forum, Ich habe neuerdings einen Mazda 3 BL und bin gerade dabei ihn etwas "aufzufrischen", da er in naher Zukunft von meinem Sohn...

1. TomekP

TomekP

Hallo Forum,

Ich habe neuerdings einen Mazda 3 BL und bin gerade dabei ihn etwas "aufzufrischen", da er in naher Zukunft von meinem Sohn übernommen werden soll.
    Außer technischen Themen, habe ich ein neues Android-Radio mit Rückfahrkamera, LED Beleuchtung innen und weiße Glühlampen außen installiert.
    Aktuell bin ich dabei Ambientebeleuchtung in den Türen zu montieren. In der Fahrertür war das kein Problem. Masse und 12V nach Zündung waren schnell gefunden. Funktioniert und sieht gut aus. Auf der Beifahrerseite habe ich allerdings Masse und 12V, allerdings nur unabhängig von der Zündung. 12V nach Zündung oder geschaltete Masse finde ich nicht. Nach Zündung geht aber die Beleuchtung des Fensterhebers an... kennt jemand die PIN Belegung des Steckers?

Danke im Voraus.

Grüße

Tomek

2. TomekP

TomekP

Hallo Forum,

Hat niemand eine Idee? Die PIN Belegung am Fensterheber Stecker?

Grüße

Tomek

3. #3 SaxnPaule, 25.11.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich denke da wirst du wohl mal das Multimeter zücken und selber messen müssen.

Thema:

Pinbelegung in der Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung in der Beifahrertür - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH Radio Pinbelegung

Mazda 6 GH Radio Pinbelegung: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GH BJ 2009 und bin gerade dabei einen Subwoofer einzubauen. Dafür benötige ich ja einen High-Low Adapter und um...
  2. Schaltplan Tür/ Pinbelegung Fensterschalter/ Mazda 6 GG1

Schaltplan Tür/ Pinbelegung Fensterschalter/ Mazda 6 GG1: Hallo, Ich will bei meinem Mazda 6 GG1 eine Ambiente Beleuchtung verbauen (EL Leuchtschnur), nun scheitere ich jedoch daran ein gedchaltetes Plus...
  3. Mazda MX 5 NB 1600 Pinbelegung Fensterheberschalter

Mazda MX 5 NB 1600 Pinbelegung Fensterheberschalter: Fensterheber links sagt nichts mehr, weiß jemand die Pinbelegung des Steckers im Fensterheberschalter?
  4. Hilfe brauche die Pinbelegung vom Innenraumdimmer des Mx-5 NB

Hilfe brauche die Pinbelegung vom Innenraumdimmer des Mx-5 NB: Brauche dringend die Pinbelegung vom Innenraumdimmer des Mx-5 NB Hi Leute bin ganz neu im Forum und bräuchte mal Hilfe! Habe bei Google und...
  5. AUX-Stecker (evtl. mit Pinbelegung)

AUX-Stecker (evtl. mit Pinbelegung): Servus zusammen! Ich habe einen Mazda Premacy (BJ 2000) und bräuchte für mein Autoradio (m. Kassettenteil) einen AUX-Stecker. Hat jemand...