Pin vom Radiostecker einzeln kaufen

Diskutiere Pin vom Radiostecker einzeln kaufen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, wisst ihr zufällig ob man die kleinen Stecker die im anschlusskabel gesteckt sind, also praktisch die verbindung zwischen Lautsprecherkabel...

1. #1 bullubullu, 10.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
    bullubullu

bullubullu Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5, 2.0 TOP MZR Facelift
    Hallo, wisst ihr zufällig ob man die kleinen Stecker die im anschlusskabel gesteckt sind, also praktisch die verbindung zwischen Lautsprecherkabel und dem Stecker zum radio, einzeln zu klaufen sind? Also Praktisch sowas hier:STECKER, eben nur für den Mazda Stecker. Gruss bb

---------------------------------------------------------------------------------

Auf www.Celebboard.net findet ihr eure nationale & internationale Stars in Form von Tv/Video Caps, Paparazzi und vielen, schönen Oops Bilder sowie Photoshoots

2. Cobold

Cobold Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2,0 Sport Kombi
    Zweitwagen:
    Gielera SD
    Ja, bekommst du in nem guten CarHifi Fachhandel.

3. #3 bullubullu, 10.09.2009
    bullubullu

bullubullu Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5, 2.0 TOP MZR Facelift
    Ah, danke für die schnelle antwort. Meinst du bei ACR bekomm ich sowas? Und wie nennen sich die dinger genau?

4. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie die dinger heissen, weiss ich leider nicht, aber bevor du zu Car-HIFI geht und zu viel bezahlst, frag in normalem Elektro-Laden (Meidamarkt oder so ist nicht gemeint, sondern eins wo man Elektroeinzelteile, Stecker, Kabel kaufen kann) nach, ob sowas bestellbar ist oder bei Conrad nachschauen.

5. #5 whitemusketeer, 13.09.2009
    whitemusketeer

whitemusketeer Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 SP CD110TE mit KDC-BT8044U
    Auf dieser Seite kann man sogar alle Teile für den Mazda Stecker bestellen.
    KLICK

Sprich: Buchse, Stecker und alle jeweiligen Pins.
    Ursprünglich wollte ich diese mal bestellen, habe aber dann doch aus so einem Parrot FSE Kabel eine Art Y-Kabel gemacht.

Thema: Pin vom Radiostecker einzeln kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio pins kaufen

Die Seite wird geladen...

Pin vom Radiostecker einzeln kaufen - Ähnliche Themen

1. Motoröl Kauf im Internet

Motoröl Kauf im Internet: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei folgender Frage weiterhelfen. Ich habe im Internet, nicht bei ebay oder Amazon, sondern bei...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  4. Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen

Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen: Hi ihr Lieben, ich hab mich grad eben hier registriert, weil ich schon ein Weilchen auf der Suche nach nem geeigneten KFZ für mich und meine...
  5. Kauf"beratung" 323 F BG

Kauf"beratung" 323 F BG: Hallo Forum, ich bräuchte mal eure Meinung. Meine Frau ist begeisterter Anhänger vom 323 F BG, fuhr früher so einen, und ich bin schon seit knapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden