Pin Belegung M3 BL Radio

Diskutiere Pin Belegung M3 BL Radio im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Lt. Suche gibt es nichts zu meiner Frage.. Also:) : Gibt es irgendwo einen Schaltplan der Radio Stecker am orig. Radio des M3 BL ohne...

1. #1 joecool92, 09.05.2013
    joecool92

joecool92 Neuling

Hallo,
    Lt. Suche gibt es nichts zu meiner Frage.. Also:) :

Gibt es irgendwo einen Schaltplan der Radio Stecker am orig. Radio des M3 BL ohne Bose?
    Hat sich hier über die Jahre was an den Kabelfarben getan?

Lg
    Joecool

2. #2 joecool92, 10.05.2013
    joecool92

joecool92 Neuling

Hat niemand ne info?

3. x1600

x1600 Neuling

Wenn du nichts findest, kannst du dir einfach so einen einfachen ISO Adapter für den M3 besorgen, da kannst du dir die Pinbelegung an sehen ;)

4. #4 joecool92, 13.05.2013
    joecool92

joecool92 Neuling

eine sehr gute Idee, den A/B Adapter kennt man ja.

Aber wenn es solche Adapter gibt, hat doch sicher schonmal jemand das ganze auseinander gepfuscht und geschaut... Bevor ich jetzt Geld rauswerfe.

LG Joecool

5. #5 go4more, 13.05.2013
    go4more

go4more Mazda-Forum User

6. #6 joecool92, 13.05.2013
    joecool92

joecool92 Neuling

Perfekt! genau das habe ich gesucht! Danke!
    kann für viele, die einen High-Low Adapter oder ähnliches anschließen wollen auch sehr hilfreich sein.

gehört meiner Meinung nach ins FAQ

Thema: Pin Belegung M3 BL Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher kabelfarben Mazda 3

,
  2. mazda 3 bl bose verstärker pin Belegung

,
  3. mazda 3 mps bl radio pin belegung

Die Seite wird geladen...

Pin Belegung M3 BL Radio - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Neues Radio geht nicht an. Pin Belegung

Neues Radio geht nicht an. Pin Belegung: Tach zusammen. hab da ein kleines Problem mit unseren 626er BJ'01 Und zwar wollte ich dort unser Radio erneuern da der alte nach 12 Jahren...
  2. Mazda2 (DY) Schaltplan bzw. Pin belegung nach Radioumbau

Schaltplan bzw. Pin belegung nach Radioumbau: hi leute, nach erfolgreichem Umbau des Radios in einem Mazda2 Bj.2004 (DY) suche ich nun eine beschreibung der Pin belegung Warnblinker,...
  3. 626 (GF/GW) PIN-Belegung Fensterhebereinheit (4-fach) Fahrertür 626GF

PIN-Belegung Fensterhebereinheit (4-fach) Fahrertür 626GF: Einen Gruß ans Forum, hat einer von Euch die exakte PIN-Belegung dieser Fensterhebereinheit? Auf der Platine sind die Kontakte (10 Stück) mit...
  4. Pin Belegung Mazda 6 02-05 und 05-07

Pin Belegung Mazda 6 02-05 und 05-07: Hallo Jungs, habe mir ein Mazda Original Radio "ersteigert" ffür wenig Geld, wollte dieses nun Verbauen, musste aber leider feststellen, dass...
  5. Originalradio - Frage zur Pin-Belegung

Originalradio - Frage zur Pin-Belegung: Hi zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Pinbelegung des Originalradios im 5er: Ich vermute, dass das Originalradio über einen der beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden