Pimp my Ride!

Diskutiere Pimp my Ride! im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Was soll ich sagen! :D
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Was soll ich sagen! :D

e6akxu.jpg

Jojo81

Jojo81

Stammgast
gäääähhhhn: entweder weil ich grad so müd bin oder das bild so alt ist ;) (PS: ich mußte echt grade gähnen :) )

M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
mag ja sein das es alt ist, aber im Forum gibt es noch nicht!

yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
so kann man die karren auch tieferlegen*lol* :D

Mazda_Rider

Mazda_Rider

Neuling
Auto
Mazda 323 BG 16V
Da würde sicher das Gesamtgewicht der Last berechnet und richtig verteilt, und siehe da es geht sich aus. Die Stoßstange berührt ganz knapp den Boden nicht.

Thema:

Pimp my Ride!

Pimp my Ride! - Ähnliche Themen

Pimp my CX-5: Hi all, hier ein paar Pimps an unserem CX-5 (KF).. alles was hier drin ist passt echt gut: Fussmatten, die super passen inkl. Abdeckung...
Kaufberatung: Guten Morgen zusammen, meine Freundin will sich einen "Mazda 3 SKYACTIV-D 150 SKYACTIV-Drive Sports-Line mit 150 PS" Baujahr 2017, ca. 70.000km...
Spiegel für Wohnwagen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Eckdaten: Mazda 6 (2.2 SKYACTIV-D BJ. 2019)...
Mazda2 (DJ) Ungefähre Temperatur bei ungeregelter Klimaanlage: Hi Leute, ich hab bei meinem DJ leider nur eine Klimaanlage und keine Klimaautomatik. Kann man trotzdem Anhand des Reglers der Temperatur UNGEFÄHR...
folieren oder kleben ?: Guten Morgen allerseits, bisher hatte ich vor, meinen CX-30 zu folieren (die Chrome-Linie vorne). Nun allerdings hat sich nen Freund über...
Oben