Photoshop-Experten

Diskutiere Photoshop-Experten im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Gibts sowas hier im Forum? :) Ich bräuchte ein, zwei Bilder eines Mazda 3 MPS in weiß mit schwarzen Rallyestreifen. Kriegt jemand von euch sowas...

1. Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gibts sowas hier im Forum? :)
    Ich bräuchte ein, zwei Bilder eines Mazda 3 MPS in weiß mit schwarzen Rallyestreifen. Kriegt jemand von euch sowas hin? Ich schaffs jedenfalls nicht - bin wohl zu dämlich dafür... :)

2. #2 Lavender Cheetah, 11.02.2008
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    ich mach gerne was mit photshop, habe aber derzeit leider keinen kopf für sowas. dennoch bin ich mir fast sicher, dass dir computerspiele visuelle sketche liefern können ;)

3. #3 future74, 12.02.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Mit Photoshop kannst das leicht machen, das Problem ist die Zeit. Sowas geht halt nicht in 5 Minuten, und wenn du viel Wert auf gute Qualität legst, dann dauert es noch viel länger. Hast du ein Foto, wo man die Ralleystreifen einfügen kann? Schicks mir an: peter.d@chello.at
    Kann es dir nicht versprechen, aber wenn ich Zeit finde mache ich es dir. Wichtig ist mal ein Ausgangsfoto, und genau Beschreibung wie du es haben möchtest.

Grüsse Peter

4. Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    @LC: Gute Idee, muß mir mal NFS: Pro Street von einem Kollegen ausleihen. Vielleicht gibts da was brauchbares! Danke für den Tip! :)

@future74: Ich probier erstmal die zeitsparende Version mit NFS - müßte eigentlich auch reichen, wenns geht. Ansonsten melde ich mich gerne nochmal bei dir (oder beleg mal nen Photoshop-Kurs, was sicher auch kein Fehler wäre *g*)...

5. #5 Lavender Cheetah, 12.02.2008
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    kein problem, ich teste so ziemlich alles zuerst mit hilfe von spiel-animationen aus bzw. mit bildern von google und co, die ich mir eben in photoshop lade. aber die streifengeschichte ist bestimmt aufwändiger in der manipulation...

dann viel spaß beim suchen! und vergiss nicht, das ergebnis zu posten ;)

6. Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    Google hat ja leider nix ausgeworfen, das brauchbar war. Kaum zu glauben, dass niemand nen weißen MPS mit schwarzen Streifen haben soll. Naja, mal sehen - mit ein wenig Glück kann ich heute nem Kollegen das NFS aus der Tasche quatschen, dann spiel ich mal bis zum MPS und schau, was sich machen läßt :D

7. Jesta

Jesta Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Darf ich fragen für was Du dieses Bild brauchst?

8. Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    Rein für private Zwecke...

Bei dieser Gelegenheit möchte ich anmerken: NFS-Pro Street ist ja absoluter Sch**ßdreck - ich hab Motivationsschwierigkeiten, überhaupt bis zum 3MPS zu spielen.

Die alten waren ungefähr 3423808mal besser... :(

9. Jesta

Jesta Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Na den fahr ich dann schon lieber selbst, live.:-)

10. #10 Hagen_77, 15.02.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi also falls du noch keine Bilder hast, setzt ich mich gern mal dazu... würde allerdings noch bis Sonntag dauern... ich spiele allerdings auch grad NFS... so nebenbei, mal gucken... sonst shop ichs einfach :ja:

...bin zwar kein Photoshop Genie, das bring ich aber noch zusammen ;-)

MFG
    Hagen

11. Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    Hm, jetzt hab ich mich bis zum MPS hingespielt und dann die große Enttäuschung:
    Bei rund 400 Decals/Vinyls gibts kein einziges von schwarzen Rallyestreifen. Wild... :)

Und das Spiel ist wirklich Müll - ich hörs jetzt auf. Taugt mir überhaupt nicht... :(

12. #12 Hagen_77, 18.02.2008
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Was genau willst denn haben? Nur den weißen M3 MPS mit schwarzen geraden Streifen komplett übers Auto, oder spezielle Streifen? Pap mal ein Bild von den Streifen rein dann shop ich Dir das auf nen MPS ;-)

PS: wenns um spielen geht nimm Juiced 2 das macht weit mehr Fun und da hast auch Streifen, nur glaub ich keinen M3 MPS :|

MFG
    Hagen

13. Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    Ganz normale, schwarze Streifen - 2 Stück übers ganze Auto drüber. Das wärs schon... :)

Juiced 2 - danke für den Tip. Vllt. auch einfach noch mal NFSU - kann man ja mehr als einmal durchspielen und das war wenigstens noch spaßig *g*

14. #14 Hagen_77, 18.02.2008
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier die Pics aus N4S Pro Street 8)

...habs jetzt nicht freigespielt einfach den Code rausgefunden und bissal Kohle rangeschafft :D

MFG
    Hagen

15. Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    Ich sags ja - die richtigen Leute muß man kennen... :D

Vielen Dank dafür - wenn du mal bei uns in der Gegen bist, geb ich einen aus! :)

16. #16 Hagen_77, 19.02.2008
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey man schon ok, hab ja nicht die ganze Nacht gezockt um den M3 Freizuschalten, hab den Freischaltcode gegoogelt und mit nem kleinen Programm mal auf die Schnelle meinem Konto 26Mio verpasst um paar Autos zu tunen, kenn zum Tunen kein besseres Programm als das von Pro Street 8)

@allGamer, keine Angst ich Zock das Gem nur Offline oder eigentlich gar nicht mehr und Cheate nur um eben die Autos Freizuschalten um diese zu tunen!

Dann viel Spaß mit den Bildern und ja U2 war das beste Game bisher von der N4S Serie, MW war zwar vom Fahren her Geiler, besonders wegen den Cops, aber da fehlte einfach das Tuning :(

MFG
    Hagen

Thema:

Photoshop-Experten

Die Seite wird geladen...

Photoshop-Experten - Ähnliche Themen

1. Experten-LiveChat Christian Schultze Mazda-Zukunft 04.10.2016

Experten-LiveChat Christian Schultze Mazda-Zukunft 04.10.2016: Hallo Leute, beim Durchstöbern der Mazda-Homepage habe ich entdeckt, daß es über Motortalk einen Experten LiveChat gegeben hat, der gestern...
  2. Carguard Defender Upgrade Expert Alarmanlage

Carguard Defender Upgrade Expert Alarmanlage: Biete hier eine NEUE komplette Carguard Alarmanlage an, für Fahrzeuge mit bereits vorhandener FFB. Ich verkaufe sie nur, weil ich meinen BK...
  3. Premacy (CP) Modellfrage für Premacy Experten / Suche LWR Stellmotor

Modellfrage für Premacy Experten / Suche LWR Stellmotor: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda Premacy mit den folgenden Daten: Fahrzeugdaten: Erstzulassung: 09.2002 Schlüssel: 7118-214 Premacy...
  4. Frage An Experten Klimakontroll-Einheit

Frage An Experten Klimakontroll-Einheit: Hallo Zusammen, ich will die Klima - Kontrolleinheit demontieren (Bedieneinheit im Amaturenbrett). Das heißt wenn Zündung aus, Einheit abstecken...
  5. Suche bestimmten Aufkleber (Photoshop-Fake inkludiert)

Suche bestimmten Aufkleber (Photoshop-Fake inkludiert): Hey, habe eine Frage. Kennt ihr so einen Art Aufkleber in der Größe ? Farben schwarz bis hellgrau. Könnte auch mit Siebdruck-Verlauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden