Philips vision plus W21 / 5W ?

Diskutiere Philips vision plus W21 / 5W ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Tach Leute, weiß jemand von Euch wo man diese Birne (Philips vision plus W21 / 5W) kaufen kann? Sei es im Netz oder im Laden, denn bei ATU und...

1. Rambo

Rambo Neuling

Auto:
    Mazda 3 1,6l Active Plus
    Tach Leute,
    weiß jemand von Euch wo man diese Birne (Philips vision plus W21 / 5W) kaufen kann? Sei es im Netz oder im Laden, denn bei ATU und in Baumärkten gibt es nur die P21 / 5W von Philips.

Ich hab schon die Suchfunktion benutzt aber diese Beiträge sind schon alle älter und helfen mir nicht weiter.

Vielen Dank im vorraus

Gruß Rambo

2. #2 Habakuk, 28.10.2009
    Habakuk

Habakuk Stammgast

Auto:
    M3 2.0 MZR-CD Active, Facelift Last Edition 2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Fiat 500 95 PS Diesel, Honda Bali
    Hallo Rambo,
    ich hätte mich gewundert, wenn du welchen gefunden hättest.:-P
    W21/5W in Version Vision Plus von Philips gibt's nämlich nicht.

Überzeug dich selbst:
    VisionPlus-Reihe

Brems-/Schlussleuchte W21/5W (21/5W) gibt's nur in den normalen Premium Version.

Gruss,
    Habakuk

3. Rambo

Rambo Neuling

Auto:
    Mazda 3 1,6l Active Plus
    Oh, ok. Dann muss ich mich wohl verlesen haben. Ich dank dir für die antwort.

Thema: Philips vision plus W21 / 5W ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w21/5w vision plus

Die Seite wird geladen...

Philips vision plus W21 / 5W ? - Ähnliche Themen

1. Standlicht W5W - Philips White Vision 4300K

Standlicht W5W - Philips White Vision 4300K: Hallo zusammen. Mein 3er BL ist mit Xenon-Scheinwerfer ausgestattet. Was mich schon immer störte sind die serienmäßig verbauten Standlichter ....
  2. Neue LED Beleuchtung im und am neuen 3er (BM) von Philips

Neue LED Beleuchtung im und am neuen 3er (BM) von Philips: Hallo liebe Gemeinde, hab heute gesehen das Philips neue LED-Lampen auf den Markt bringt. Dazu zählen: - gelbe LED-Blinklichter -...
  3. Philips Nightguide vs. Philips phillips x-treme vision

Philips Nightguide vs. Philips phillips x-treme vision: Grüße Euch, da ein regionaler Anbieter hier bei mir diese neuen +100% Birnen im Angebot hat, frag ich mich im Moment, welche besser sind für H4...
  4. M3 HB4 Phillips Blue Vison +30 (neue Version)

M3 HB4 Phillips Blue Vison +30 (neue Version): Hey Leute ich biete hier noch 2 ganz neue Packungen von den Philips Blue Vision Mit Xenon Effect von der ganz neuen Generation an ! Doppelt so...
  5. Philips Blue Vision Xenon Effect H4

Philips Blue Vision Xenon Effect H4: Hi Verkaufe bei ebay 2 Birnen H4 12V 60/55W sind von Philips die Blue Vision mit Xenon Effekt. Artikelnummer: 120368544648
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden