Phatbox (HD Player) im Mazda 5

Diskutiere Phatbox (HD Player) im Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, werde morgen nach 3 monatiger wartezeit endlich meinen M5 TOP mit NAVI in empfang nehmen. Da ich vorher einen Touran mit...

1. hepit

hepit Guest

Hallo zusammen, werde morgen nach 3 monatiger wartezeit endlich meinen M5 TOP mit NAVI in empfang nehmen.

Da ich vorher einen Touran mit Phatbox hatte (www.phatnoise.com) möchte ich diese auch in meinem M5 einbauen, hat einer ne Idee welchen Kabel ich dafür brauche, oder sonst eine Idee ??

mfg

HP

2. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Hallo hepit,

ich kann dir zwar keine Ratschläge für deine Phatbox geben, aber ich würde gerne wissen, warum du vom Touran zum 5er wechselt.

War auch kurz davor einen Touran zu kaufen. Aber die wollten mir für meinen Peugeot 307SW nichts mehr geben.
    Da habe ich es mal bei Mazda versucht und bereue es noch keine Minute. :headbang:

Gruß dietzi :mrgreen:

3. hepit

hepit Guest

Vom Touran zum M5

Nachdem ich 2x Touran 2.0 TDI innerhalb eines Jahres gewandelt habe, diverse fehler, VW Wolfsburg auch keine Idee hatte, wochenlanger ausfall in den werkstätten, bin ich durch zufall auf den M5 gekommen, habe ihn mir näher angeschaut und war begeistert, und bestellt. Und wenn jemand sagt der M5 hat laute windger. der ist noch keinen Touran ab 120 gefahren.

mfg
    Hanspeter

4. connex

connex Guest

Thema:

Phatbox (HD Player) im Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Phatbox (HD Player) im Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  2. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  3. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  4. Radioempfang schlecht. Usb Player nachrüsten

Radioempfang schlecht. Usb Player nachrüsten: Hi, ich bin Andreas, bin neu hier. Ich fahre einen Mazda 2 1.4 80Ps Nj 12/2003. 1.Der Radioempfang ist grauenhaft, ich bekomme eigentlich...
  5. Erfahrungen mit Plug&Play Verstärkern?

Erfahrungen mit Plug&Play Verstärkern?: Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Pumpkin Android Radio. Mit dem Radio selbst bin ich sehr zufrieden, nur leider bietet es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden