Phatbox (HD Player) im Mazda 5

Diskutiere Phatbox (HD Player) im Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, werde morgen nach 3 monatiger wartezeit endlich meinen M5 TOP mit NAVI in empfang nehmen. Da ich vorher einen Touran mit...
  • Phatbox (HD Player) im Mazda 5 Beitrag #1

hepit

Hallo zusammen, werde morgen nach 3 monatiger wartezeit endlich meinen M5 TOP mit NAVI in empfang nehmen.

Da ich vorher einen Touran mit Phatbox hatte (www.phatnoise.com) möchte ich diese auch in meinem M5 einbauen, hat einer ne Idee welchen Kabel ich dafür brauche, oder sonst eine Idee ??

mfg

HP

• Phatbox (HD Player) im Mazda 5 Beitrag #2
dietzi

dietzi

Mazda-Forum User
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Hallo hepit,

ich kann dir zwar keine Ratschläge für deine Phatbox geben, aber ich würde gerne wissen, warum du vom Touran zum 5er wechselt.

War auch kurz davor einen Touran zu kaufen. Aber die wollten mir für meinen Peugeot 307SW nichts mehr geben.
Da habe ich es mal bei Mazda versucht und bereue es noch keine Minute. :headbang:

Gruß dietzi :mrgreen:

• Phatbox (HD Player) im Mazda 5 Beitrag #3

hepit

Vom Touran zum M5

Nachdem ich 2x Touran 2.0 TDI innerhalb eines Jahres gewandelt habe, diverse fehler, VW Wolfsburg auch keine Idee hatte, wochenlanger ausfall in den werkstätten, bin ich durch zufall auf den M5 gekommen, habe ihn mir näher angeschaut und war begeistert, und bestellt. Und wenn jemand sagt der M5 hat laute windger. der ist noch keinen Touran ab 120 gefahren.

mfg
Hanspeter

Thema:

Phatbox (HD Player) im Mazda 5

Phatbox (HD Player) im Mazda 5 - Ähnliche Themen

Ich brauch mal Hilfe - Gesamthöhe Mazda 3 BM: Hallo ihr Lieben, habe lange nichts von mir hören lassen, liegt aber auch daran, dass am 12.4. mein Mazda-Herz zerbrochen ist. Mein geliebter Blu...
Ich brauche eine Beratung Mazda CX-5 2014 175.000 Km Verkaufen oder Behalten ?: Hallo zusammen : ) Ich brauche eine Beratung von euch Mazda CX-5 2014 175.000 Km Verkaufen oder Behalten ? Also das Fahrzeug habe ich als...
Kaufberatung für 2022 CX-5: Hallo zusammen! Bitte entschuldigt meine Fehler, denn es ist 2 Jahre her, dass wir nach Deutschland gezogen sind und ich arbeite immer noch an...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
Oben