Pflegeprodukt für Innenraum?

Diskutiere Pflegeprodukt für Innenraum? im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Ich hab mir letzte Woche so einen Sonax Pflegespray für den Innenraum gekauft, also für Kunststoffteile. Bin damit allerding garnicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casemodder, 16.06.2010
    Casemodder

Casemodder Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120 Active
    Hallo!

Ich hab mir letzte Woche so einen Sonax Pflegespray für den Innenraum gekauft, also für Kunststoffteile. Bin damit allerding garnicht zufrieden! Im Gegenteil! Der schwarze Kunststoff ist jetzt eher heller geworden!

Kennt jemand ein gutes Produkt? Normalerweise verwend ich sowieso Megurias Produkte aber für Innen hatte mein Händler nix da von denen...

lg

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Benutz mal die Suche, ein gar nicht allzu alter Thread empfielt hier:
    ===>>> Penaten Babytücher! ;)

Und bitte nimm doch den Thread direkt her für weiteres Posten - so haben wir das alles beisammen! ;)

Thema:

Pflegeprodukt für Innenraum?

Die Seite wird geladen...

Pflegeprodukt für Innenraum? - Ähnliche Themen

1. Wasser im Innenraum

Wasser im Innenraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 5 CR19. Wir haben immer wieder beschlagene Scheiben in dem Auto. Gestern habe ich nach...
  2. Mazda5 (CR) Innenraum wird nicht warm - Thermostat defekt?

Innenraum wird nicht warm - Thermostat defekt?: Guten Abend, Mein Mazda 5 Innenraum wird nicht warm und da liegt natürlich der Verdacht nahe, dass das Thermostat defekt ist. Nun die Frage:...
  3. Innenraum-Beleuchtungspanel ausbauen

Innenraum-Beleuchtungspanel ausbauen: Hallo, weiß jemand wie das vordere Beleuchtungspanel ohne Schaden anzurichten ausgebaut werden kann?. Hintergrund: da muß ja vor dem Schalter 12...
  4. Innenraum beleuchtung Mazda 2

Innenraum beleuchtung Mazda 2: Bei meinem Mazda 2 Baujahr 2011 funktioniert die Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Sicherung ist okay - Birne ist okay- Hat jemand eine Idee, wo...
  5. Innenraum Lüfter

Innenraum Lüfter: Hallo ihr lieben ich verzweifel bald! Nach einem unfall nimmt mir das mein Premacy zimmlich übel (NEIN ich war nicht schuld :D ) Im moment...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden