Pflege M3

Diskutiere Pflege M3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hoi was genau für ein Leder haben denn die Teilleder Sitze aus dem M3 MPS ? womit reinigt und pflegt man das Leder am besten? war bei euch...

1. SpIrY

SpIrY Mazda-Forum User

Auto:
    M3 MPS
    hoi

was genau für ein Leder haben denn die Teilleder Sitze aus dem M3 MPS ?
    womit reinigt und pflegt man das Leder am besten?

war bei euch im Motorraum auch so ein Pulver mit Öl ?
    bei mir, hab ich sowas wie Staub mit feinem Ölnebel der sich abgesetzt hat im Motorraum, finde es auf vielen Teilen.

thx =)

2. #2 mac-marco, 02.08.2007
    mac-marco

mac-marco Guest

Thema:

Pflege M3

Die Seite wird geladen...

Pflege M3 - Ähnliche Themen

1. Pflege des HeadUp und MZD-Display

Pflege des HeadUp und MZD-Display: Hallo zusammen, wie reinigt man am besten das HeadUp und das MZD-Display ohne Kratzer zu verursachen ? Im Voraus Vielen Dank für eure Tipps.
  2. Pflege für Mazda 6 Kombi SKYACTIV-D 175 Drive i-ELOOP

Pflege für Mazda 6 Kombi SKYACTIV-D 175 Drive i-ELOOP: Hallo zusammen, ich hatte zuletzt einen Mazda 6 2.0 von 2002, welcher seine Macken etc. hatte und sicherlich nicht sehr gut gepflegt wurde. Nun...
  3. MX-5 (NC) Gummidichtungen porös - Pflege?

Gummidichtungen porös - Pflege?: Hi, wie hält man am besten die Gummidichtungen in Schuss? An meinem 3 Jahre alten MX5 werden sie bereits langsam porös... Was ist gut?...
  4. Pflege zu Klavierlack + Abblendlicht KRATZERFREI?

Pflege zu Klavierlack + Abblendlicht KRATZERFREI?: Doppelt
  5. Pflege zu Klavierlack + Abblendlicht KRATZERFREI?

Pflege zu Klavierlack + Abblendlicht KRATZERFREI?: Hi. ich wollte euch mal fragen, wie ihr den Klavierlack im Auto kratzerfrei sauber macht? Habe das mal kurz mit einem Brillen putztuch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden