Pflege M3

Diskutiere Pflege M3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hoi was genau für ein Leder haben denn die Teilleder Sitze aus dem M3 MPS ? womit reinigt und pflegt man das Leder am besten? war bei euch...

  1. SpIrY

    SpIrY Einsteiger

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 MPS
    hoi

    was genau für ein Leder haben denn die Teilleder Sitze aus dem M3 MPS ?
    womit reinigt und pflegt man das Leder am besten?

    war bei euch im Motorraum auch so ein Pulver mit Öl ?
    bei mir, hab ich sowas wie Staub mit feinem Ölnebel der sich abgesetzt hat im Motorraum, finde es auf vielen Teilen.

    thx =)
     
  2. #2 mac-marco, 02.08.2007
    mac-marco

    mac-marco Guest

Thema:

Pflege M3

Die Seite wird geladen...

Pflege M3 - Ähnliche Themen

  1. Pflege des HeadUp und MZD-Display

    Pflege des HeadUp und MZD-Display: Hallo zusammen, wie reinigt man am besten das HeadUp und das MZD-Display ohne Kratzer zu verursachen ? Im Voraus Vielen Dank für eure Tipps.
  2. Pflege für Mazda 6 Kombi SKYACTIV-D 175 Drive i-ELOOP

    Pflege für Mazda 6 Kombi SKYACTIV-D 175 Drive i-ELOOP: Hallo zusammen, ich hatte zuletzt einen Mazda 6 2.0 von 2002, welcher seine Macken etc. hatte und sicherlich nicht sehr gut gepflegt wurde. Nun...
  3. MX-5 (NC) Gummidichtungen porös - Pflege?

    Gummidichtungen porös - Pflege?: Hi, wie hält man am besten die Gummidichtungen in Schuss? An meinem 3 Jahre alten MX5 werden sie bereits langsam porös... Was ist gut?...
  4. Pflege zu Klavierlack + Abblendlicht KRATZERFREI?

    Pflege zu Klavierlack + Abblendlicht KRATZERFREI?: Doppelt
  5. Pflege zu Klavierlack + Abblendlicht KRATZERFREI?

    Pflege zu Klavierlack + Abblendlicht KRATZERFREI?: Hi. ich wollte euch mal fragen, wie ihr den Klavierlack im Auto kratzerfrei sauber macht? Habe das mal kurz mit einem Brillen putztuch...