Pfeifgeräusch bei leichtem Druck aufs Gaspedal

Diskutiere Pfeifgeräusch bei leichtem Druck aufs Gaspedal im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Foren Nutzer, ich habe bei leichtem Druck auf das Gaspedal ein relativ leises Pfeifgeräusch.Es ist mir aufgefallen als ich mit ca .100 Kmh...

1. Kirky

Kirky Neuling

Auto:
    Mazda5 1.8 MZR Exclusive Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Foren Nutzer,
    ich habe bei leichtem Druck auf das Gaspedal ein relativ leises Pfeifgeräusch.Es ist mir aufgefallen als ich mit ca .100 Kmh über die Landstrasse gefahren bin und das Autoradio nicht in Betreib war.Das Geräusch ist sofort weg, wenn man beschleunigt.Wenn man das Fahrzeug aber nur im Strassenverkehr "mitschwimmen lässt", ist das Pfeifgeräusch sofort wieder da.Hat jemand ähnliches Geräusch wahrgenommen und konnte diesem Abhilfe geschaffen werden?

2. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    Nö, noch nichts mitgekriegt. Dafür pfeifts woanders (hab mal wieder was in den Windpfeifthraed gepinselt). Ne, ne, wo es überall Geräusche jibt im 5er...
    Nr. 5 Lebt!!!

Thema: Pfeifgeräusch bei leichtem Druck aufs Gaspedal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfeiffgeräusch mazda

,
  2. pfeifgeräusch in jedem Gang mazda

,
  3. subaru leichter geräusch bei leichtem gaspedal

Die Seite wird geladen...

Pfeifgeräusch bei leichtem Druck aufs Gaspedal - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Leichtes Ruckeln beim Gas geben

Leichtes Ruckeln beim Gas geben: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, bin ich seit August 2019 Besitzer eines Mazda 3 BM - 165 PS (BJ 2013). Leider habe...
  2. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  3. Mazda 3 (BP) Schlüssel verkratzt leicht

Schlüssel verkratzt leicht: Hallo in die Runde. Ich habe jetzt meine BP noch keine Woche und der Schlüssel fängt an übel aus zu sehen. Hat jemand schon eine passende Lösung...
  4. Pfeifgeräusch Mazda Tribute v6 Automatik

Pfeifgeräusch Mazda Tribute v6 Automatik: Hallo zusammen habe bei meinem Tribute v6 Automatik das Problem das er nach dem Gang einlegen leichte Pfeifgeräusche wie vom Keilriemen oder von...
  5. Pfeifgeräusch vorne rechts

Pfeifgeräusch vorne rechts: Hallo zusammen, unser Premacy macht bei einer Geschwindigkeit von ca 70 km/h in rechtskurven leichte Pfeifgeräusche vorne rechts. Wenn sie da sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden