Pfeifendes/Summendes Geräusch aus dem Motorraum

Diskutiere Pfeifendes/Summendes Geräusch aus dem Motorraum im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich an meinem BK 2007 2L Benziner ein eigenartiges "Pfeifendes" oder "Summendes" Geräusch ab etwa 80...

1. #1 Killarusse85, 04.01.2016
    Killarusse85

Killarusse85 Stammgast

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hallo zusammen,

wie oben beschrieben habe ich an meinem BK 2007 2L Benziner ein eigenartiges "Pfeifendes" oder "Summendes" Geräusch ab etwa 80 Sachen. Wenn ich Gas gebe, wird es stärker. Wenn ich die Kupplung trete, ist es aber nicht weg.

Weis einer Rat?

Thema: Pfeifendes/Summendes Geräusch aus dem Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfeifendes gerausch skyactiv x

,
  2. surrendes geräusch aus motorraum mazda

Die Seite wird geladen...

Pfeifendes/Summendes Geräusch aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyactive pfeifendes Geräusch

Mazda 3 Skyactive pfeifendes Geräusch: Hallo, ich bin der Neue und habe gleich eine Frage. Unser Mazda 3 Skyactive, Bj. 2014 hat immer wieder pfeifende, quitschende Geräusche. Diese...
  2. MX-5 (NB) Pfeifendes Geräusch, Ölfeucht am Ventildeckel

Pfeifendes Geräusch, Ölfeucht am Ventildeckel: Moin, habe einen NB von 1999; 1,6l 110PS 162TKM Folgende zwei Probleme beschäftigen mich aktuell: Zum einen habe ich seit heute ein neues...
  3. Pfeifende Geräusche unter´m Auto nach längeren Fahrten

Pfeifende Geräusche unter´m Auto nach längeren Fahrten: Hallo Gemeinde, habe ein kleines Problem,mein Auto (Mazda6 2004) gibt nach längeren Fahrten ein "pfeifendes" Geräusch von sich (unter´m...
  4. Pfeifende Geräusche von der Ansaugbrücke

Pfeifende Geräusche von der Ansaugbrücke: Hallo. Ich hab ganz komische pfeifende Geräusche von der VRIS, bzw. aus der Richtung der VRIS. Hab mal nen Video gemacht und hochgeladen....
  5. Pfeifende Geräusche - die Nadel im Heuhaufen?

Pfeifende Geräusche - die Nadel im Heuhaufen?: ...- wage mir diese Frage mal hintenan zu stellen, denn ich kann mir gut vorstellen, daß die Ursache vielseitig sein kann. Und eine Ferndiagnose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden